Und mein Linux macht da einfach gar nix ...
Immerhin. Mein Smartphone hat nicht einmal eine Windows-Taste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und mein Linux macht da einfach gar nix ...
Immerhin. Mein Smartphone hat nicht einmal eine Windows-Taste.
In manchen Foren ist allerdings die Auswahl der Smileys größer.
Thomas Würde mich über größere Auswahl hier freuen.
Augen- und Gehirn-Paul fehlen mir irgendwie.
Auch, wenn der Druckkopf gar keine gelbe TInte benötigt, weil S W Druck ?
Es geht darum das der Druckkopf ohne Tinte von oben her (Patronenseite) eintrocknen kann. Daher versuchen die Hersteller die Anwender zum Einsetzen einer neuen Patrone zu bewegen.
Finde ich gut!
Kommt für uns zu spät. Wer macht denn noch einen offiziellen Test?
Das wollte ich auch gerade schreiben. Meine Erkrankung Ende September konnte ich mangels offiziellen Test nicht melden.
Offizielle Tests werden meines Wissens noch für Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Seniorenzentren, etc. benötigt oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
... dass mein Drucker auch keine einfache SW-Seite ausdruckt, wenn er feststellt, dass eine Farbpatrone (z.B. gelb) leer ist / nicht "erkannt" wird ( <- bei meinem).
Es gibt keine Möglichkeit, den Patronentauschzwang an der Stelle zu übergehen.
Keine Patrone, kein Druck
(Könnte man vielleicht in den Einstellungen ändern, wäre an der Stelle o.ä. aber nutzerfreundlicher / besser)
Bei Tintendruckern mit festen Druckkopf macht es durchaus Sinn, da ohne Tinte u.U. der Druckkopf leidet.
Es wird langsam ekelig. Die EU hat mal wieder was ganz tolles hervor gebracht: ...
Du hast das aber auch gelesen? Weil "die EU" hat nichts hervorgebracht, sondern hat nach Antrag und Abwägung über die Zulassung entschieden. Entsprechende Kennzeichnungsvorschriften sind auch enthalten, sodass der mündige Bürger selbst entscheiden kann, ob er das Produkt haben möchte oder nicht.
Viele arbeiten auch mit der Methode "Das haben wir immer schon so gemacht". Ich kenne selbst Senioren die ihre Karte nie zu Zahlungen verwenden. Mangels Schalter müssen sie notgedrungen die Karte für die Anhebung von Bargeld benutzen, aber dann war es das auch schon.
...
Der Steinkohleabbau ist eben ein notwendiges Übel, zur hoffentlich kommenden Energiewende.
...
Braunkohle. Das was hierzulande an Steinkohle noch in Strom veredelt wird kommt aus dem Ausland. Vorrangig von anderen Kontinenten.
Der Einwurf von Idea mit den öffentlichen/nicht-öffentlichen Verkehrsraum ist natürlich berechtigt und hatte ich gar nicht so auf den Schirm. Das Thema ist durchaus komplex, zumindest haben sich an dem Thema viele Gerichte in der Vergangenheit abgearbeitet.
Und genau darum geht es. Es passt sehr gut in die Zeit. Dass man jeden Weg fahren muss, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich frage mich immer, wieso manche sich das Recht rausnehmen und die Umwelt und endliche Rohstoffe vernichten zu müssen. Man darf nicht vergessen, dass die faulen Schweine auch Öl von den Mitmenschen vernichten.
Es ist recht scheinheilig von dir andere zu beschuldigen endliche Rohstoffe zu "vernichten". Wer entscheidet denn was eine "sinnvolle" Vernichtung ist? Dann wenn du es tust? Unser ganzes Leben funktioniert über die Ausbeutung von endlichen Rohstoffen. Sei es der Abbau von Metallen, Erdgas, Erdöl, Kohle, Sand, Phosphor, uswusf. Ein Großteil dieser Rohstoffe wird außerhalb Europas gewonnen. Hast du dich Mal gefragt wie dort die Abbaubedingungen und die Lebensbedingungen der Menschen vor Ort ist? Da ist Bergbau in Deutschland aus Umweltschutzsicht wohl noch das kleinste Problem. So manche(r) hat aus meiner Sicht bei den Thema die Relationen verloren.