Ein Hoch auf TT

  • Bin doch ganz gerne hier unterwegs. :thumbup:


    Es gibt hier zwar auch "komische Typen" und Beiträge, aber nicht so viel wie in gewissen anderen Foren 8);)

    (mal abgesehen vom Hauptthema des Forums)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Übrigens gibts da draußen :D auch Foren, in denen man Beiträge zwar liken kann,

    aber die (eigenen) Likes sieht nur der Liker selbst (und der gelikte bekommt eine Benachrichtung) (nix öffentlich) ...


    ... und welche, wo man auch ohne Anmeldung/Account schreiben kann (sehr selten, aber existent)


    Sachen gibts .... :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • In manchen Foren ist allerdings die Auswahl der Smileys größer.


    Thomas Würde mich über größere Auswahl hier freuen. 8o

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Der geht doch ^^

    Ziemlich groß fürn Smiley ;(

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ihr sucht eine große Auswahl an Smilys?

    Einfach "Windows + ." und tata: 🤩🤠😎🤓🧐🥳🤗😜😲

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Einfach "Windows + ."

    Geil, das geht ja sogar mit Linux, hätte ich jetzt nicht gedacht, heißt ja Windows-Taste :D

    💣 💯 🤕 🤠 😷 🤡⚠🚾


    Gibt auch welche, die Augen- oder Gehirnpaule sein könnten.


    Gehen die auch größer? 8o


    zum Thema ... witzig: https://www.code-knacker.de/smileys.htm, z.B:


    [ ] ... Getränkedose

    > [ ] I ... User schaut Fernsehen

    ~~~~8} ... Schnecke

    ,=;=;=;=;=;=;=O~ ... Tausendfüßler

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    8 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!