Zu meinen Favoriten zählte Wumpscut aber nie.
So geht's mir auch, nur "Torn Skin" hatte für mich das gewisse etwas. Das wurde auch ganz gern im Club gespielt, wo es eine spezielle Wirkung auf mich hatte und entsprechend hängen geblieben ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu meinen Favoriten zählte Wumpscut aber nie.
So geht's mir auch, nur "Torn Skin" hatte für mich das gewisse etwas. Das wurde auch ganz gern im Club gespielt, wo es eine spezielle Wirkung auf mich hatte und entsprechend hängen geblieben ist.
Wie CallMeMaybe bereits schrieb, habe ich nun auch automatisch 30GB. Ich habe vor 2 Jahren bei der Blackweek von einem Uralt-9ct-damals-noch-mit-inoffiziell-LTE auf einen Allnet M (? Keine Ahnung, muss ich nochmal genau schauen) upgegradet. Standardmäßig 10GB + Blackweek 10GB. Finde ich ganz sympathisch das man auch Bestandtarife nachzieht.
Da geh ich ja fest was du hier so ausgräbst ... AB + VNV Nation!? Kommt jetzt noch was von Wumpscut? 😱
Ich muss ja verstehen das ich in den 90/00ern eine wilde Mischung an Gothic/EBM/DARK Wave/Future-Pop/Industrial/Metal gehört habe und auch heute noch, je nach Stimmung, höre. Aber das unser Frank da auch ein bisschen dazu zählt hätte ich im Leben nicht gedacht.
...
Es gibt viele Möglichkeiten, man(n) muss nur wollen.
Supermarkt-Ketten mit privat geführten Filialen (Rewe, Edeka,...) bieten vor Ort ebenfalls häufig Lieferdienste an. Gerade in ländlichen Regionen wird das vermutlich besser angenommen, als in Großstädten wo in man in Spuckreichweite X Märkte findet.
Und wieso nicht? Vom Autofahrer wird es ja auch erwartet.
Denk nochmal über deine Frage nach, vermutlich kommst du selbst auf die Antwort.
Da hier scheinbar ein paar Bahn-Interessierte unterwegs sind, würde ich euch den YT-Kanal von Alwin Meschede und dort speziell seine Trinkspiele (Playlist) empfehlen. Er bespricht dort die Unfalluntersuchungsberichte der BEU mit viel Sachverstand und einer Prise Humor. Als Nicht-Bahner muss man sich anfangs etwas "einhören", gerade was die ganzen Bahn-Abkürzungen angeht.
Wenn man aber mal einen solchen Untersuchungsbericht gesehen hat, dann kommt man so schnell nicht mehr auf die Idee zu behaupten "das geht nicht", "der FdL (Fahrdienstleiter) ist Schuld", "der Zugführer war Schuld". Üblicherweise führt eine ganze Kette von Fehlern zu solchen Unfällen.
Disclaimer: Wer mit trinken will tut das auf eigenes Risiko. Die Trinkspiele gibt es ausschließlich zu Unfällen ohne Personenschäden. Den Unfall von Eschede gibt es daher nicht als Trinkspiel, sondern nur als sehr ernstes Video über den Hergang. Sehr empfehlenswert.
Was hat es eigentlich damit auf sich? https://www.netcarshow.com/toy…1280x960/wallpaper_18.htm
Ne zweite Klappe für Strom hat er doch...
Den Ioniq 5 kann man ja als große Powerbank missbrauchen, um andere E-Autos zu laden, aber auch mit einer 230V~-Steckdose für "normale" Verbraucher. Ist hier vielleicht auch so, um bspw. einen externen Verbraucher auch bei schlechten Wetter betreiben zu können.
...
Wäre eine technische Umrüstung auf 4G möglich?
...
Nein.
...
Von einem auf den anderen Tag dürfte es in Deutschland eine Menge Abfall mehr geben.
Zumindest kenne ich niemanden der in den letzten Jahren noch einen UMTS-Stick verwendet hätte. Entweder wird ein eingebautes Modern oder das Smartphone als Hotspot verwendet. Den Abfall gab es also bereits schon, da die Dinger bereits in der Wertstoffkette gelandet sind oder in irgendwelchen Schubladen vor sich hin vegetieren.
... viel bla blubb ...
Was du in deinen Ausführungen völlig aus dem Augen verloren hast ist der Umstand das es nicht relevant ist. Viele Menschen stellt sich wohl eher die Frage ob sie die Rechnung bezahlen können. Da ist die Frage nach dem Wie? völlig irrelevant.
Ja, erzähle uns doch mal einen schönen Erfahrungsbericht dazu.
Ich brauche den nicht lesen. Ich sage nur: "Geisterfahrer, überall Geisterfahrer."
Eine verstörende Schlagzeile
...
Clickbait halt. Ich scrolle das weiter, aber bei dir hat's offensichtlich funktioniert.