-
Musst du ja auch nicht, du fährst doch eh Verbrenner.
Die Bedenkenträger haben alle kein E-Auto, 100%.
Ja, das ist das Seltsame an dem Thema. Ich lese pausenlos warum aus diesem oder jenem Grund (meist werden ja eh nur die selben Argumente wiederholt) das E-Auto-Konzept derzeit nicht zum eigenen Leben passt. Ich werde mich mal im Ferrari-Forum anmelden, ohne 5qm³ Kofferraum sind die Dinger ja zu nichts zu gebrauchen und die Preise sind auch nur so lala. Das sollten die unbedingt wissen.
Ich habe mich auch gegen ein vollelektronisches Fahrzeug entscheiden, aber auch gegen ein Schiebedach, gegen einen Kleinwagen, gegen eine Volllederausstattung, gegen einen Diesel, gegen ein Coupe, gegen einen Van, gegen ...
-
Die Frage, wie ein Ende aussehen könnte, ist dennoch offen. Eine offizielle Niederlage würde Putins Position in Russland schwächen. Da er sich gern als starker Mann inszeniert, ist das eher unwahrscheinlich.
-
Ich habe es mit meiner Frau so geregelt, das jeder die Vollmacht zum Konto des anderen hat. Außerdem vertreten wir uns gegenseitig in allen anderen Angelegenheiten (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, etc.). Aus praktischer Erfahrung weiß ich, das diese Themen (Geld und Gesundheit) die schwierigsten sind, wenn vorab nichts geregelt wurde. Die ganzen Konsumententhemen (Telefonverträge, Versicherungen, etc.) lassen sich recht einfach lösen, wenn die Sterbeurkunde vorliegt.
Was ich tatsächlich bisher noch nicht angefasst habe ist das "digitale Erbe". Hier sehe ich die Mail-Accounts und die Konten mit Echt-Daten (bspw. XING) als die kritischsten an. Ob nun in einem Forum oder einem Online-Shop noch ein Account schlummert, ist glaube ich, nicht so tragisch.
-
Brasilien - Dein Ernst? 😅😂
Die USA ist der gleiche schlechte Scherz.
-
Meines Erachtens kein Problem, da ja nicht stumpf ein Induktionsfeld ausgestrahlt wird. Der Lader prüft mit einem Signal, ob überhaupt ein passendes Gerät in Reichweite ist. Erst nach erfolgreicher "Kopplung" beginnt der eigentliche Ladevorgang. Siehe auch hier.
-
Die Klein- und Kompaktwagen werden nicht zu teuer, sie verschwinden einfach von Markt. Siehe Ford Ka, Smart, Mercedes A- und B-Klasse, usw.
-
...wenn sie, wie im Qualitätsjournalismus üblich, auf belastbaren und am besten auch unabhängig überprüfbaren Quellen beruht. Und ob das gegeben ist, das zweifele ich derzeit noch an.
Viele Medien haben seit Kriegsbeginn Disclaimer stehen, das diese Informationen nicht unabhängig überprüft werden konnten. Das wird hier kaum anders sein.
Interessant auch was bei Wikipedia zu The Insider steht:
Zitat
Im Juli 2022 wurde „The Insider“ in Russland als „unerwünschte Organisation“ eingestuft.
-
Die von Pitheim angegebene Quelle bezieht sich auf "The Insider". Den Artikel habe ich gefunden, mit Twitter-Link, welches das vermeintliche Original-Dokument zeigt. Allerdings kenne ich weder dieses Portal, noch kann ich etwas zur Seriosität sagen. https://theins.ru/en/news/254860
Es wird nichts kommen, denn ...
Ich weiß 
-
Was soll denn kommen? Es weiß doch jeder, dass Deutschland ein Paradies für Flüchtlinge ist.
Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
-
Ich hätte mir so eine Aussage nicht zugetraut, da ich keinerlei Kenntnisse über die Asylverfahren im Ausland habe. Da du aber anscheinend konkrete Informationen hast, würde ich dich bitten mir die Leistungsunterschiede zu erklären. Ein Vergleich zwischen den genannten Ländern (Deutschland, Finnland, Estland, Lettland, Mongolei, Kasachstan und China) wäre dabei hilfreich. Bei der Aufstellung von finanziellen Unterstützungsleistungen würde ich dich nur bitten auch die jeweiligen Kaufkraftunterschiede zu berücksichtigen. Vielen Dank für deine Bemühungen im Voraus!
Hallo Sprite, kommt dazu noch was?