... solche Egoisten ...
Mit Selbstreflexion hat es auch nicht jeder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... solche Egoisten ...
Mit Selbstreflexion hat es auch nicht jeder.
Ich sag nochmal "Herzlichen Dank, Frau Merkel". Denn die Ursache des ganzen Übels liegt in ihrer "Alternativlosigkeit" begründet.
Kristallkugelbesitzer oder Kaffeesatzleser?
Mit dem Unterschied, dass das nicht dem entspricht, was uns erzählt wird. Es sind eben alle Geschlechter dabei und nicht nur Frauen und Kinder, wie es immer und immer wieder gesagt wurde.
...
Wer sagt das? Ich kenne nur Aussagen ala "... überwiegend ..." oder "... in der Mehrheit ..." und das passt zu meinen persönlichen Beobachtungen und Erfahrungen.
Steck du lieber deinen Kopf unters Kopfkissen und verschließe dich der Realität.
Welcher Realität? Das Menschen wg. eines Krieges geflüchtet sind und das diese Gruppe aus allen Geschlechtern besteht?
In unserer lokalen VHS bestehen die Sprachkurse für Ukrainer aus ~4/5 Frauen. Seltsam, wenn es die eigentlich nicht geben kann. Aber das ist vermutlich wie seinerzeit mit Corona auf der ITS, das sollten ja auch alles schlecht bezahlte Schauspieler gewesen sein.
Ich würde Dich als Lieferant/Shop auf den Index setzen. Nur einfach so weil ich gute Laune habe.
mr
Wenn er das Spiel ein paar mal gemacht hat, wird es wohl so kommen.
... soll ... haben. ...
Absägen und zwar sofort.
Ich dachte es gibt noch eine Unschuldsvermutung? Aber nein, da ist der Mob mit Fackeln und Mistgabeln ja schon unterwegs. ![]()
/Edit: Hier seine Darstellung, falls die noch jemanden interessiert. https://www.aerzteblatt.de/nac…on-nicht-zu-frueh-beendet
RWE und Shell verzichten auf Gasumlage. Wie geht das, dass die das können und andere nicht? Und was haben sie von dem Verzicht?
Ein großer Konzern profitiert natürlich mehr als kleine Stadtwerke von den hohen Preisen. Zumal man Produzent und nicht nur Reseller ist. Vielleicht hat man auch Angst vor der Übergewinnsteuer und will den entgegen wirken.
Sollen lieber die Container liefern, wo die Chips für unser bestelltes Benzinauto drin sind
Was gibt's denn oder ist das geheim? Ich warte auch, Liefertermin November. Mein Nachbar arbeitet in einer VAG-Werkstatt, der muss 1 Jahr auf seinen Golf warten.
Es gibt auch bereits die ersten Unternehmen (bspw. RWE) die auf die Umlage verzichten wollen.
Die AfD ist schon ein seltsamer Haufen. ...
Kein seltsamer Haufen, pure Absicht. Das nennt sich Populismus.
Hinzu kommt noch:
Gaspreisexplosion beschert dem Staat 3,6 Milliarden zusätzlich
Die wollen nuir unser Bestes!
Naja, Mathe und Dreisatz
Letztlich müssen die Milliarden für alle möglichen Ausgaben auch irgendwo her kommen.
Zum Thema Gasumlage solltest aber fairer halber hinzufügen, das man sich mittlerweile der Problematik bewusst ist. Wie es gelöst weiß noch niemand abschließend, evtl. mit Steuermitteln etc.