-
Da gab es einen nicht (mehr) gesetzten Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden". Den habe ich gesetzt, auf "übernehmen" geklickt, und der Ton war sofort da. Warum der Haken da jetzt raus gefallen ist, frage ich lieber erst gar nicht. Danke auch, denn ich habe gerade die Welt nicht mehr verstanden.
Evtl. durch ein Treiber- oder Windows-Update. Die Einstellung ist (meist) nicht standardmäßig aktiv, um Störgeräusche zu vermeiden. Wenn nichts angeschlossen ist oder ein Gerät welches nur ausgeschaltet ist, kann das zu brummen etc. führen.
-
Windows 10.... Der Ton den ich in den Line-In gebe kommt am Lautprecher nicht an. Die Systemsteuerung zeigt mir, dass ordentlich Signal am Eingabegerät anliegt, und mit einem Programm wie Audacity kann ich den auch aufnehmen und anschließend abspielen. Line-In und Lautspecher funktionieren also. Nur die direkte Verbindung zwischen Line-In und Lautsprecherausgabe ist irgendwie gekappt. Ich habe es mit einem Reboot versucht, mit der Deinstalliation der Audiogeräte, die dann beim nächsten Neustart neu installiert wurden, mit einem Treiberupdate... Ergebnislos
Vor dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen ging es noch.
Systemsteuerung (Klassische Ansicht) => Sound => Aufnahmegerät => Eigenschaften von Line-In => Abhören aktivieren
-
...
Ungarn denkt zuerst an sich, da ist kein Platz für EU-Solaridät.
...
Du meinst eher Solidarität mit der Ukraine. Aber wie man sieht, weder das Eine noch das Andere.
-
Gibt es bei Euch in D keine Zuganzeigen?
Auf Bahnhöfen schon, an Haltepunkten eher selten. Es hätte gereicht einfach auf den Anfahrtsplan zu schauen, da steht ganzjährig der Bahnsteig von dem abgefahren wird. Ausnahmen nur bei Baustellen etc., aber auch da gibt es eine Ausschilderung.
-
Genau das geschieht hier. Man Vergleich Arbeitseinkommen mit Arbeitseinkommen. Einkommen die einem ideologisch nicht passen heraus zu rechnen, wäre genau diese Verzerrung, die du initial beklagt hast.
Wenn jemand Vollzeit arbeitet und sein Kollege Teilzeit, wird der Lohn für die gleiche Arbeit im selben Unternehmen nicht gleich sein. Dann hat einer vielleicht 50k und der andere 30k und das willst du jetzt als gleichwertig ansehen? Teilzeit ist häufig (nicht immer, ich weiß) auch eine bewusste Entscheidung. Ich will weniger verdienen, damit ich Zeit für ... habe.
Wenn müsste man es m.M.n. in FTE umrechnen.
/Edit: Da war Leverkusen schneller.
-
Sind das nicht die Personen mit negativem Einkommen in der letzten Zeile?
Das wären viel zu wenig, da allein ALG2 ~3,5 Mio. Menschen bekommen.
-
Mal was für diejenigen, die ein Haushaltseinkommen von 100000€ im Jahr, wie hier im Forum geschehen, als "Mittelschicht" darstellen.
Ich hätte das auch falsch eingeschätzt, da oft auf das Durchschnittseinkommen referenziert wird. Das lag 2021 wohl bei bei 4.100€, also ~50.000€/Jahr. Zweimal Durchschnitt wären grob die 100.000€.
Die Frage ist wie man Mittelschicht definiert. Die mit dem größten Anteil oder die in der Mitte des Gehaltsbandes. Da kann es verschiedene Sichtweisen geben.
/Edit: Interessant an der Statistik sind für mich auch die ~700.000 Menschen mit einem negativen Einkommen. Geht das praktisch tatsächlich oder haben die nur gute Steuerberater?
-
VR SecureGo plus ist einfacher hier muss man an handy nur noch die bezahlung freigeben mit fingerprint oder kenwort es wird dann kein code zur eingabe benötigt
Vorteil gegenüber denn anderen !
Ich wollte gerade schreiben das das auch ein alter Hut ist, bis ich gemerkt habe das ich ja bereits die Plus-App benutze. 😅
-
Wie gesagt, wer genau liest, der weiß, dass ich keinem SGBXII Empfänger die Suche nach einem anderen Job empfohen habe. Da du meintest, dass es auch Leute gibt die Arbeiten gehen und dennoch ALGII erhalten, dachte ich daher an Aufstocker. Diesen Leuten habe ich die Suche nach einem besseren Job empfohlen. Aber Hauptsacher erstmal Zynismus unterstellen.
Lassen wir es. Du hast Recht und ich keine Ahnung.
-
Noch mal, Prozentual ist Mumpitz. ...
Wie würde denn dein Vorschlag aussehen?
Natürlich kann jemand der keine oder wenig Lohnsteuer bezahlt, nicht oder nur wenig von einer Senkung profitieren.