Was geht euch auf den Keks?

  • Klar, von mir aus. Aber da sollte man sich vielleicht mal Hilfe holen:D


    Mir gehen Fahrer auf den Sack, die an Auffahrten die Spur wechseln. Die Auffahrenden haben keine Vorfahrt und rechts vor links ist dort auch nicht. Meistens sogar noch sinnlos, da man ja nicht mit Standgas auffährt. Ich bin in der Regel schon weg, bevor die Spur gewechselt wurde.:rolleyes:

    Und noch besser sind die, die dann noch Lichthupe machen<X Wohl im Ego gekränkt:D

  • Klar, von mir aus. Aber da sollte man sich vielleicht mal Hilfe holen:D

    Hat er doch schon. Wenn er unterwegs ist postet seine Frau in der Zeit 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Klar, von mir aus. Aber da sollte man sich vielleicht mal Hilfe holen:D


    Mir gehen Fahrer auf den Sack, die an Auffahrten die Spur wechseln. Die Auffahrenden haben keine Vorfahrt und rechts vor links ist dort auch nicht. Meistens sogar noch sinnlos, da man ja nicht mit Standgas auffährt. Ich bin in der Regel schon weg, bevor die Spur gewechselt wurde.:rolleyes:

    Ich bleibe wenn es der Verkehr zulässt auch nicht aufd der rechten Spur wenn an einer Auffahrt Autos kommen. Leider gehörst du zur aussterbenden Spezies die den Begriff Beschnleunigungsstreien wörtlich nehmen.

    Die Regel ist dass mit Standgas auf die rechte Spur eingeschert wird egal ob jemand schnelleres von hinten kommt und dann wird zügig 5 Minuten von 80 auf 100-120 hochbeschleunigt.

  • Dann hat der Auffahrende eben Pech gehabt und muss warten. Durch das falsche Verhalten der Spurwechsler hat sich ja erst die Unsitte eingebürgert. Viele Fahrer erwarten ja schon regelrecht die "Vorfahrt". Und einige Idioten meckern dann noch.<X


    Gibt dann den 🖕🖕😂


    Ich schaffe es zu 98% sogar mit dem Anhänger.

  • Hängst du eigentlich den ganzen Tag hier ab und wartest auf Beiträge?

    Eigentlich warte ich nur auf Beiträge von dir - ich möchte vom Besten lernen!


    PS: Mich nerven tatsächlich dann auch noch die Reißverschlussnichtversteher. Schön 2km vorher einscheren, dabei auf 0 abbremsen und sich dann aufregen, wenn man selbst bis zum Ende durchfährt...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat aus dem Netz:

    Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht! 8|

    Aber nur so lange, wie ein Mitbewohner nicht über einen geeigneten Griff verfügt, die Hauptsicherung zu ziehen. :D


    Zur Klarstellung:
    Ich habe so was nicht... das kann also nur ein anderer Nachbar gewesen sein...

  • wenn ich auf der ganz rechten Seite blinke, weil ich immer näher zum LKW komme und den überholen möchte, der Fahrer auf der Mittelspur aber die Mittelspur nicht frei macht, obwohl die linke Spur absolut frei ist.

    wenn ich das genau so erkenne (also vor allem, dass links alles frei ist), 'druecke' ich den durchaus schonmal gern rueber, oft reicht auch ein Andeuten dass man rauszieht, damit der Platz macht (oder bremst) - manche denken halt nicht so weit...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Vorab: A, B und C stehen stellvertretend für Städte


    Heute Vormittag war mal wieder zum <X Im musste nach A ins Krankenhaus, zwecks Kontrolltermin wegen meines gebrochenen Daumens. Eigentlich wollte ich mit dem Auto fahren, habe mich aber spontan für den Zug entschieden. Am Bahnhof angekommen habe ich ein 9€-Ticket gezogen, und bin ich den Zug eingestiegen, habe mich umgesehen, und gemerkt dass ich im falschen Zug bin. Das war nicht der Zug nach A, sondern der nach B. Da ich aber wusste dass der erst später abfährt, habe ich mir keinen Stress gemacht und bin wieder ausgestiegen, und habe am Gleis gegenüber geschaut, wo gerade ein Zug stand. Ich nahm dass dies der Zug nach C wäre, der wenige Minuten vor dem Zug nach A am selben Gleis abfährt. Den Irrtum bemerkte ich erst, als ich gesehen habe in welche Richtung der Zug den Bahnhof verlassen hat. So stand ich also da, mit einem frischen 9€-Ticket, und der Gewissheit doch mit dem Auto fahren zu müssen, um den Termin noch einhalten zu können. Der nächste Zug wäre nämlich erst eine Stunde später gefahren. Das war, wie so oft, Murphis Gesetz in Reinkultur, und ich ihr fragt euch allen ernstes warum ich so eine Panik vor einer Wohnungsrenovierung oder einem Umzug schiebe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!