Was geht euch auf den Keks?

  • Schließlich sind lautstarke Kaffeekränzchen im Garten dort auch an Feiertagen üblich.

    Nur weil's üblich ist, ist es nicht unbedingt OK. Die Lärmquelle ist da nebensächlich und es ist egal ob Rasenmäher, Kaffeekränzchen, Musik oder Ehepaar, das sich lauthals anschreit. ;) Manch einer differenziert da nur gerne, so dass es besser zum eigenen Verhalten passt.

    28:6:42:12

  • Ein Kaffeekränzchen ist im Leben nicht so laut wie ein Gartengerät. Zwar kann sowas auch mal nerven aber besser als Rasen mähen oder Hecke schneiden.

  • Kauf Dir ein Haus auf dem Land am Besten weit ab vom Schuss der Gestörten. Da ist es im Sommer auch kühler....

    gerne, sehr gerne. Bis auf eine gewisse jobbedingte Entfernungs'verpflichtung' sind wir frei in der Wohnortwahl - ok, der finanzielle Rahmen ist widerspricht der Arbeitsplatznaehe leider...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Mir geht auf den Keks, wenn Leute auf der Autobahn nicht mitdenken. Einerseits, wenn ich auf der ganz rechten Seite blinke, weil ich immer näher zum LKW komme und den überholen möchte, der Fahrer auf der Mittelspur aber die Mittelspur nicht frei macht, obwohl die linke Spur absolut frei ist.


    Und wenn ich mit 160 auf der linken Spur fahre und der Mittelspurfahrer dennoch mit 130 km/h nach links zieht, obwohl er noch lange nicht bremsen muss, wenn er weiter auf der Mittelspur bleibt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Blinken heißt aber nicht: Achtung, jetzt komme ich ;)

    Nein, es heitß: "Achtung, ich will kommen!" ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir geht auf den Keks, wenn Leute auf der Autobahn nicht mitdenken. Einerseits, wenn ich auf der ganz rechten Seite blinke, weil ich immer näher zum LKW komme und den überholen möchte, der Fahrer auf der Mittelspur aber die Mittelspur nicht frei macht, obwohl die linke Spur absolut frei ist.

    Das ist noch schöner wenn du als „Zug“ unterwegs bist. Mitdenken gibt es sehr selten, aber es gibt die Fahrer noch welche die ganze Bahn im Blick haben. Bevor der Blinker an ist wird die Spur gewechselt :thumbup:

    flashhawk


    Hängst du eigentlich den ganzen Tag hier ab und wartest auf Beiträge?

    Kann er doch 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!