-
... diese selbst für Dümmste erkennbare Folge durch staatliche Lenkungsmaßnahmen zu kaschieren...
Das Sanktionen auch immer die eigene Wirtschaft treffen, sollte jeder Bürger mit durchschnittlicher Intelligenz und Bildung wissen. Für jene mit nicht ausreichenden kognitiven Fähigkeiten, wurde dies explizit auch bei den ersten Sanktionen so nochmals kommuniziert. Keine Ahnung wo deine Polemik dazu herkommt.
-
... Sachverhalte werden durch Weglassen von Details und ganz bewusst gewählte polarisierende Wortwahl so dargestellt, dass ich sogar den Begriff "Propaganda" für angemessen halte. Insbesondere die Aussagen von Lawrow werden in einer Weise beschnitten, die schon fast sinnentstellend ist.
...
Dann hast du doch bestimmt auch konkrete Beispiele.
...
Das Schlimmste:
Um zu verhindern, dass interessierte Bürger auch die Beweggründe der Gegenseite überhaupt nur wahrnehmen können, wird das Portefeuille des Sendebetriebs im Rundfunk gleichgeschaltet, indem Medien der Gegenseite aus dem Angebot herausgenommen werden.
...
Ja, bzgl. der gleichgeschalteten Medien kannst du dich montags deutschlandweit mit Gleichgesinnten austauschen.
Welche Medien wurden denn aus dem Angebot herausgenommen? Um die Gegenseite wahrnehmen zu können müsstest du zumindest fließend russisch sprechen. Damit dürfte jedoch ein Großteil Deutscher überfordert sein.
-
...
Lächerlich geringe Verlust-Zahlen, welche vermutlich auch gefakt sind. Russland holt bei Bedarf einfach ein paar seiner anderen 20.000 Panzer an die Front.
Aber eine Sache ist aus meiner Sicht sicher:
Russland kann diesen Krieg militärisch kaum noch gewinnen, weil der Westen in Massen neuzeitliche Militärtechnik und auch Kämpfer an die Ukraine liefert.
Immer wieder erstaunlich wie sich eine einzelne Person selbst, innerhalb ihres eigenen Postings, widersprechen kann. Hier sogar mehrfach. Respekt.
-
...
wird Zeit das die Nato da eingreift
Das wird nicht so schnell passieren.
-
...
Ich halte es für sehr riskant, solche Coronaparties wieder zuzulassen. Den Teilnehmern der Parties ist eh alles schei**egal 😨.
Wie jetzt? Doch keine simple Grippe?
-
Das wird bei mir unter Linux wohl kaum funktionieren. 
Vermutlich nicht.
-
Also doch HP 😉
Nicht alle, aber viele ähnlich gelagerte Fälle konnte ich lösen, indem von der klassischen Windows-Software auf die Drucker-App aus dem Windows Store ausgewichen bin. Als Einschränkung möchte ich aber daraufhin weisen, das diese funktionell nicht alles mitbringt. Einen Versuch wäre es aber aus meiner Sicht wert. Für manche Modelle gab es auch Firmware Updates, welche die Stabilität der Netzwerkverbindung verbessert haben.
-
-
Ups, stimmt. Wohnwagen sind ja Anhänger, mir schwebte irgendwie ein Wohnmobil vor dem geistigen Auge 
Das Problem hatte ich eingangs der Diskussion auch.
-
Der Wohnwagen darf die dritte Spur gar nicht benutzen, unabhängig von der Geschwindigkeit.