Was geht euch auf den Keks?

• Mir geht auf den Keks, daß ich jedes mal wenn ich was ausdrucken will, erst den Druckauftrag sende, dann nach einiger Wartezeit zum Drucker laufe um zu gucken wo das Problem ist, den Drucker Manuell einschalte (was er automatisch machen sollte) dann den Druckauftrag nochmal sende, dann wieder zum Drucker laufe, die W-lan Konfiguration prüfe, und sehe daß alles in Ordnung ist, den Druckauftrag nochmal sende, Wieder zum Drucker laufe die W-Lan Einstellungen, noch mal neu setze, nochmal den Druckauftrag Sende, das ganze noch einige Male wiederhole, und schließlich entnerft aufgebe, den Druckauftrag an einen USB Stick leite, und den Stick zum Drucker trage... Für was hat man eigentlich einen Netzwerkdrucker?

Und beim nächsten Druckauftrag geht das Spielchen von Vorne los...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mir geht auf den Keks, dass ich mit dem Scanner den Fahrzeugbrief nicht vollständig einscannen kann. Er ist zu lang. Das längste was gescannt werden kann sind 356 mm lang.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mozart40: Nö Samsung

Also doch HP 😉

Nicht alle, aber viele ähnlich gelagerte Fälle konnte ich lösen, indem von der klassischen Windows-Software auf die Drucker-App aus dem Windows Store ausgewichen bin. Als Einschränkung möchte ich aber daraufhin weisen, das diese funktionell nicht alles mitbringt. Einen Versuch wäre es aber aus meiner Sicht wert. Für manche Modelle gab es auch Firmware Updates, welche die Stabilität der Netzwerkverbindung verbessert haben.

• Nicht alle, aber viele ähnlich gelagerte Fälle konnte ich lösen, indem von der klassischen Windows-Software auf die Drucker-App aus dem Windows Store ausgewichen bin.

Das wird bei mir unter Linux wohl kaum funktionieren. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mir egal, mache ich schon jahrelang so. Ich wechsel garantiert nicht von ganz rechts, über die Mitte nach links, um dann über alle Spuren wieder zurück zu wechseln. Nur weil wieder einer zu blöd ist.

Ist das der selbe Saftkocher der von anderen die genauste Einhaltung aller möglichen Regeln erwartet, weil er sonst stresst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!