Wir waren gestern auf der Wartburg und auf der Heimfahrt habe ich noch in Eisenach getankt. Für läppische ~1.85ct/l (Diesel). Abgesehen davon, das das ~30ct/l mehr ggü. der letzten Tankfüllung war, hat mich erstaunt das Super E5 und Super E10 jeweils ein paar Cent darunter lagen. Ist das das neue Normal das Diesel teuer als Super ist? Habt ihr das auch schon beobachtet?
Beiträge von Mozart40
-
-
Bitte zitiert den nicht auch noch dauernd in allen Rubriken, dann nützt meine Sperre nix mehr.

Also soll ich deine Ignore-Liste mit deiner abgleichen? Wen darf ich noch alles nicht zitieren? Oder was ist der Sinn in dieser Art Posting?
-
Elizabeth von The Carismatic Voice hat mich heute wieder an "One" von Metallica erinnert. Aktuell denn je. Leider.
-
Und wo ist die Unterstützung für die Rentner die da mit
Ihrer kleinen Rente (zu viel zum Sterben zu wenig zum Leben)
...
Dort gibt es einen festen Mechanismus über den die jährliche Rentenanpassung durchgeführt wird.
-
Da viele Hersteller sehr stark die Android-Oberflächen anpassen, ist die Antwort gar nicht einfach zu geben.
Bei meinem Xiaomi ist das in den Einstellungen unter "Verbindung und Teilen" und dann unter "Übertragen".
Alternativ findet man es häufig in den Quick-Settings in der Menüleiste. Bei mir ist dort ein stilisierter Monitor und der Button heißt "Cast".
-
Alles anzeigen
Geht mir das auf den Sack…
Wo ist denn Großmaul Klitschko? Schon an der Front?
Und wieder Flüchtlinge und wo wollen sie hin?

Am besten pflastern wir jedes Fleckchen hier noch zu, damit jeder wohnen kann

Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
-
Immerhin steht China geschlossen hinter Russland und spricht von einem "berechtigten Interesse". Mal schauen wenn die in Taiwan klingeln. Der Zeitpunkt wäre günstig.

-
Chapeau! Ich habe mir das Schreiben nicht durchgelesen und bin davon ausgegangen das es um die Zahlen ihrer Versicherten geht. Ich bin mir sicher das wir in der nächsten Zeit davon hören werden. Bis dahin ...
-
...
Immerhin haben wir jetzt eine realistische Abschätzung der Zahl der Impfkomplikationen (5% der Geimpften).
Eine BKK mit 125.000 Versicherten (0,17% aller Versicherten) nennst du also "realistische Abschätzung"?
-
Welche Fritzbox hast du denn? Wenn es die 7490 ist würde ich dir dringend raten auf die 7590 zu wechseln. Würde dann am Modem liegen,. Ich hatte damals auch ein ähnliches Verhalten mit der 7490 gehabt.
Das hängt von der Fehlerursache ab. Ich hatte ebenso ein ähnliches Verhalten, da hat es nichts gebracht.
Bis 100MBit sollte eine 7490 taugen. Ich kenne selbst jemanden mit dieser Kombination und da läuft's prima. Hängt aber vielleicht auch an den konkreten Parametern des DSL-Anschlusses.