Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Doch, wie sonst kann man sich a) die ständige Fahrerei erklären und b) dass die Leute heizen wie die Bekloppten?

Ich war vorhin auf der Autobahn mit ca 140-150 unterwegs und wurde fast durchgehend überholt und bei vielen (nicht einigen) dachte ich, dass ich rückwärts fahre oder stehe. So teuer kann es dann nicht sein.

“Deine Armut kotzt mich an” oder “aus dem Weg, geringverdiener” find ich passende Zitate.

• Es ist wirklich interessant. Kaum ist der Sprit wieder billig, fahren alle wieder umher.

Deswegen wird ja gebaut, gebaut und noch einmal gebaut, scheiß auf Natur, Hauptsache die Neuen haben ein Zuhause.

Aber wohnst du nicht selber in einem Eigenheim? Und dann sprichst du Anderen das Recht dazu ab im eigenen Haus zu wohnen? Finde den Fehler.

Und nein, die werden nicht für Flüchtlinge von denen man nicht weiß ob und wenn ja wann und wieviele kommen gebaut, die haben keine halbe Million + auf der hohen Kante und werden von der Bank auch keinen entsprechenden Kredit bekommen

• Tja, aber man kann nicht mehr aufnehmen als Platz ist :rolleyes:

Auch wenn ich schon das Wort Sozialwohnungen höre, wird mir schlecht. Schau dir die Ghettobunker doch an, da will ich weder wohnen, noch sowas in der Nachbarschaft haben.

• Tja, aber man kann nicht mehr aufnehmen als Platz ist :rolleyes:

Auch wenn ich schon das Wort Sozialwohnungen höre, wird mir schlecht. Schau dir die Ghettobunker doch an, da will ich weder wohnen, noch sowas in der Nachbarschaft haben.

Ich glaub sowas hab ich lieber in der Nähe, als arrogante, hochnäsige Nachbarn mit einer vollkommen falschen Lebenseinstellung. Ich glaub mit so jemanden wäre ich ständig im Zoff.

Soweit ich das heraushöre vermutlich jeden Morgen, wenn der V8 BiTurbo erstmal losbollert im Kaltstart, spätestens, wenn er zu viel Platz mit seinem Rad beansprucht, als tatsächlich notwendig

• Wir waren gestern auf der Wartburg und auf der Heimfahrt habe ich noch in Eisenach getankt. Für läppische ~1.85ct/l (Diesel). Abgesehen davon, das das ~30ct/l mehr ggü. der letzten Tankfüllung war, hat mich erstaunt das Super E5 und Super E10 jeweils ein paar Cent darunter lagen. Ist das das neue Normal das Diesel teuer als Super ist? Habt ihr das auch schon beobachtet?

• Nein, wir haben gestern 198.9 für normalen super gehabt. Musste für 223.9 dann tanken. Unfassbar

• Diesel und E10 sind fast gleich, E5 aktuell etwas mehr.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Noch immer viel zu billig. Gestern war auf der Straße so viel los, dass man dachte, es sei Berufsverkehr <X

Naja, letztlich wirst du es mit tragen müssen. Spätestens bei den Lebensmitteln…

Wird den meisten Leuten im TT vermutlich egal sein, aber die Kosten werden bald explodieren - in allen Bereichen.

• Naja, letztlich wirst du es mit tragen müssen. Spätestens bei den Lebensmitteln…

Wird den meisten Leuten im TT vermutlich egal sein, aber die Kosten werden bald explodieren - in allen Bereichen.

Das war doch nur wieder eine seiner üblichen Provokationen. Ich gehe darauf gar nicht mehr inhaltlich ein. Es lohnt sich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!