Irgendwann werden auch die Geimpften erkennen, dass die Menschen lernen müssen, mit Corona zu leben.
Schade das du mit diesem Post zeigen musstest, das du nicht verstanden hast worum es geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann werden auch die Geimpften erkennen, dass die Menschen lernen müssen, mit Corona zu leben.
Schade das du mit diesem Post zeigen musstest, das du nicht verstanden hast worum es geht.
... sollte deren handeln nicht einfach so vergessen
Man selbst bemerkt das ja scheinbar nicht, daher ist es wichtig das andere den Job übernehmen. Selektive Wahrnehmung ist ja mittlerweile in einigen Bereichen der Gesellschaft zur Normalität geworden.
Aber wie hätte schon fast Konrad Adenauer gesagt "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?".
Haben wir das nicht Ende 2020 auch geglaubt? Vergiss es. ...
Wer glaubt das da irgendwas zu Ende geht, wäre wohl an Naivität nicht zu übertreffen:
... Ich bin gespannt, was es wo zu essen gibt 😀.
Bei mir gab es Kräuter-Omelette mit Räucherlachs. Sehr lecker.
Welches Gigaset ist das genau?
E310
Blöd ist halt, dass die aktuellen Impfstoffe gar nicht gegen das aktuelle Virus entwickelt wurden.
...
Da das Virus das scheinbar nicht weiß, wirken sie ja glücklicherweise trotzdem.
Meine UMTS-Geschichte?
Ein Kumpel hat um 2000 herum im lokalen Mobilcom-Laden gearbeitet. Ob er einen Deal mit seinem Chef etc. hatte (wg. Werbung) weiß ich nicht, aber er hatte jedenfalls einen riesigen Heckscheiben-Aufkleber auf seinem Auto:
Eines Tages stehen wir an der Tanke und eine Freundin kommt dazu. Sie schaut sich eine Weile den Aufkleber an und fragt dann mit ernster Miene: "Mobilcom goes Umtz [ausgesprochen als Wort und nicht als Abkürzung], was soll denn das bedeuten?"
Wir haben mehrere Minuten gebraucht um unseren Lachanfall in den Griff zu bekommen ![]()
Deine Schlussfolgerung aus der StVO stimmt so nicht und ist ungefähr überall nachzulesen.
Ganz so eindeutig scheint das nicht zu sein. Meine ersten 4 Treffer bei Google:
ERGO Ein Bußgeld liegt im Ermessen der Ordnungsbehörde
ACV Im Ermessen der Ordnungsbehörde. Eher kein Problem wenn man auf Sonnenbrille und Mütze verzichtet, da nicht das ganze Gesicht verhüllt ist.
Dacia Auch wenn für die Behörden hier ein gewisser Ermessensspielraum besteht, raten Experten davon ab, hinter dem Lenkrad eine Maske zu tragen.3 Das gilt vor allem dann, wenn zusätzlich zur Corona-Schutzmaske auch noch Sonnenbrille oder Hut das Outfit komplettieren.
ADAC Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes verdeckt zwar Nasen- und Mundpartie, lässt aber die Augen noch erkennen. Dies dürfte in der Regel ausreichend sein, um die Identität feststellen zu können.
Keine Ahnung, das ist aber schon älter. Der Speedport ist ein w724v. Wenn ich dran denke, schaue ich bei Gelegenheit mal nach dem Modell.
Ein Bekannter hatte sich im Herbst neue Telefone gekauft. Da er eine ungerade Anzahl an Mobilteilen benötigte ließ er sich im lokalen Expert-Markt beraten und kaufte letztlich 3x Gigaset C530HX Duo und 1x Gigaset C530 (ohne HX und Duo im Namen). Lt. Verkäufer die gleichen Geräte, technisch identisch!
Wie sich herausstellte war dem leider nicht so.
Im Gegensatz zu den C530HX Mobilteilen konnte man dem C530 keinen Namen zuweisen. Das C530 konnte außerdem Datum und Uhrzeit nicht über das Netzwerk synchronisieren. Okay nicht tragisch, kann man mit leben. Tragisch war, das man mit dem C530 keine internen Rufe zu den C530HX durchführen konnte und umgekehrt. Ersteres fand die restlichen Geräte nicht in der Liste der Mobilteile. Umgekehrt zeigten die C530HX alle an, bis auf das C530.
Eine absehbare Entwicklung. Bei Einführung in den 90ern wurden in unserer Stadt die Parkscheinautomaten um die Geldkarten-Funktion ergänzt. Das fand ich eine tolle Sache um Kleinstbeträge bargeldlos zu bezahlen. Vor vielen Jahren wurden nun die Bezahlterminals in den Park-Automaten zurück gebaut, da die jährlichen Wartungskosten höher als der Umsatz damit war.
Ich würde nicht sagen das es umständlich war, eher das viele Leute die Funktion weder kannten, noch wussten diese zu benutzen. Heutzutage obsolet, da kann man das Ticket auch per Handy bezahlen.
Ja, ja. Das schreibst du
Vermutlich ist schon alles erledigt https://www.bzaek.de/berufsaus…cov-2covid-19/impfen.html ![]()