Eine dauerhafte Preiserhöhung um 25% für Masssage.
Wenn für mehrere Jahre nicht erhöht wurde, ist es eine normale Preisanpassung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine dauerhafte Preiserhöhung um 25% für Masssage.
Wenn für mehrere Jahre nicht erhöht wurde, ist es eine normale Preisanpassung.
Wer als Altenpfleger nicht geimpft ist, ist für diesen Beruf auch nicht geeignet!
Wie man an einem derzeit laufenden Verfahren sieht. WBS hatte gestern eine Bewertung der Sachverhaltes bei YT gegeben.
Ausgangslage war eine ungeimpfte Pflegerin, welche ihren Impfpass fälschte. Ihr Mann (?) bekam Corona und sie ging dennoch weiterhin auf Arbeit. Unklar ist ob sie bemerkte das sie selbst bereits Corona hatte. Es steckten sich etliche Patienten und Kollegen an, 3 Patienten verstarben. Nun ist die Frage ob man nachweisen kann, das es die Viren der Pflegerin ursächlich für die Ansteckungen und die Todesfälle waren. Theoretisch hätte das auch jemand anderes gewesen sein können.
Geeignet für den Beruf ist diese daher gewiss nicht. Das muss eine der so pflichtbewussten Ungeimpften sein von denen der Truthahn immer spricht
*
*Saftkocher Trademark, all rights reserved
Irgendwie ist es bisher komplett an mir vorbei gegangen dass es so was überhaupt gibt.
Bei mir auch. Wie aber schon erzählt wurde ist es "nur" QR-Code in Plastik. 5 Impfungen wären dann 5 Karten. Der elektronische Impfpass kommt ja noch dieses Jahr, der erscheint mir sinnvoller.
Jetzt stelle ich mir unweigerlich die Frage, was du mit deinem Hund anstellst?
Mehr als Gassi gehen und Häufchen einsammeln passiert doch da auch nicht. Das größte Ähh ist für mich übrigens der Geruch von nassem Hund
*
*Saftkocher Trademark, all rights reserved
#EC4ESC
Um hier der Trance-Fraktion man etwas entgegen zu setzen. BTW höre ich auch VNV Nation ganz gern und so ein bisschen Trance nur mit Gesang ist das irgendwie auch.
Liefert dein Bild-Abo auch mal echte Neuigkeiten? Das ist alles schon seit Wochen bekannt. Außerdem wirken die Impfungen gegen Omikron sehr wohl, vor allem gegen schwere Verläufe. Zum Thema Selektive Wahrnehmung hatte ich an anderer Stelle schon einmal etwas geschrieben...
Wenn du mal Zeit hast und es passt: ZDF Info und Sebastian Lege
Den schaue ich auch gern, den YT-Kanal kann da empfehlen.
https://youtube.com/c/ZDFbesseresser
Irre mit welchen Pülverchen da die Lebensmittel zusammengebraut werden. Ein Grund weshalb ich mehr und mehr selbst mache und auf Fertigprodukte weitestgehend verzichte.
Das wird schon stimmen. Bei gefrosteten Obst bin ich mir gerade nicht sicher, aber bei verarbeiteten Lebensmitteln muss kein Herkunftsland abgegeben werden. Bei frischen Obst im Supermarktregal dann aber schon. Leider eine sehr große Lücke im Verbraucherschutz, vielleicht macht die Ampel da mal etwas. Ich würde es Cem Özdemir durchaus zutrauen, das er das Thema angeht.
Echt? Cobol habe ich in den 80ern auch mal gelernt.
Dann könntest du jetzt dein Gehalt aufgebessern ![]()
https://t3n.de/news/senior-programmer-haenderingend-1271123/
Meinst Du, dass der von Dir im deutschen Laden/ Onlineshop bestellte Trafo in Deutschland hergestellt wird (handgewickelt)?
Gewiss nicht, aber darum ging es in diesem konkreten Fall auch gar nicht.
Kommt real alles aus derselben Fabrik in China.
Da habe ich so meine Zweifel ob denn das immer so ist. In Einzelfällen magst du Recht haben, aber immer und alles? Oder glaubst du tatsächlich das dieses iPhone von der Produktionsstraße für Apple vom Band gefallen ist?
Insbesondere Dinge, bei denen kein Eintritt einer Gewährleistung zu erwarten ist, kaufe ich so nah am Hersteller wie möglich.
Dann solltest du tatsächlich anfangen deine Frühstücksbrötchen in China zu bestellen, denn siehe hier.
Machst du das mit Absicht? Liest du deine eigenen Quellen nicht? Oder übernimmst du deine Thesen unreflektiert aus ganz anderen Quellen?
(Meine Quelle: RKI-Bericht von 30.12.2021)
In deinem Zitat fehlt leider der Einleitungssatz:
ZitatZu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt.
Das was danach aufgeführt wird bezieht sich also nicht auf alle Omikronfälle, sondern nur zu denen man mehr weiß. Die Gesamtzahl der Fälle ist auf der Seite zuvor genannt:
10.443 gesamt
1.097 ungeimpft
4.020 geimpft (davon 1.137 geboostert)
D.h. das bei 5326 kein Nachweis über den Impfstatus vorliegt. Tendenziell wohl eher ungeimpft, denn da wird es mit dem Nachweis schwieriger.
Zu den Zahlen aus UK und DK habe ich keine Unterlagen, da würde ich mich über einen Link zu deinen Quellen freuen.