Einfach so Knast, ohne Rechtsgrundlage?
...
In Sachsen und Thüringen ermittelt man seit einiger Zeit dazu wg. Urkundenfälschung. Ob das dann auch zu rechtskräftigen Verurteilungen und in welcher Höhe geführt hat, ist leider nicht überliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach so Knast, ohne Rechtsgrundlage?
...
In Sachsen und Thüringen ermittelt man seit einiger Zeit dazu wg. Urkundenfälschung. Ob das dann auch zu rechtskräftigen Verurteilungen und in welcher Höhe geführt hat, ist leider nicht überliefert.
Da versteht jemand den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität noch immer nicht. Ist dasselbe in grün zu den Grafiken, die die Zahl der Impfungen mit der Zahl der Notaufnahmen verglichen hat.
Richtig. Zu der von Sprite verlinkten Studie gibt es übrigens auf Scienceblogs einen Artikel. Interessanter Weise hat einer der beiden Autoren der Studie dort geantwortet und angemerkt, das sie der Veröffentlichung gar nicht zu gestimmt hätten. Warum er aber dennoch eine vermeintliche Kausalität heraufbeschworen hat, ließ er leider offen.
... Zuletzt hatte ich einen japanischen Fusel erworben, der ähnlich geschmacklos war wie die (bis zur Geschmacklosigkeit durchdestillierten) Erzeugnisse aus Irland - wobei es auch hier Ausnahmen geben mag.
...
Einspruch euer Ehren!
Ich finde es schade, etwas pauschal zu kritisieren was man scheinbar nicht versteht. Nicht verstehen tust du irische Whiskeys, da die Geschmacksunterschiede zu den schottischen Brüdern nicht durch die Destillation entstehen. Natürlich schmeckt nicht jedem jeder Whisky/Whiskey, aber dann sollte man vielleicht den Geist besitzen, nicht alles auf seine eigenen Vorlieben zu reduzieren. Es kommt doch auch keiner auf die Idee obergäriges Bier mit untergärigen zu vergleichen.
BTW: Ich trinke beide ... je nach Gusto 😉
Okay, da war ich wenigstens nicht der einzige Ahnungslose ![]()
Erinnert mich an ein Gespräch mit einem Kollegen vor 10~15 Jahren. Ich suchte ein Bauteil/Werkzeug und fragte ihn ob er das gesehen hat. Als Antwort bekam ich: "Der hat das!" begleitet von einer Art Pommesgabel/Metalhand welche er an die Stirn führte? Ich verstand überhaupt nichts, was bei ihm Unverständnis auslöste, da das jeder kennen müsste. Wir sind zur Gegenprobe zu zwei weiteren Kollegen, welche seine Geste direkt mit einem lautstarken "Schuuuuulz!" beantworten. Nach großem Gelächter wurde ich aufgeklärt, das es wohl aus irgendeiner deutschen Pseudo-Komödie mit Axel Stein ist. Aber okay, ich wusste nun immerhin wenn ich fragen musste 👍🏻
Falls jemand diesen Höhepunkt der deutschen Filmunterhaltung auch noch nicht kennen sollte
Dein Convertible hat vermutlich ein Touchdisplay, richtig? Daher kann der Fehler m.E. vom Touchpad oder dem Touch des Display kommen. Wenn deine Versuche mit Deaktivierung der Treiber gescheitert sind und Schalter bzw. Tastenkombinationen nicht vorgesehen sind, bliebe nur das deaktivieren mittels HW-Eingriff.
Auch wenn ich nicht weiss was du dir das heruntergeladen hast. Rechtsklick auf die ISO und Mounten wählen. Dann hast du ein neues virtuelles Laufwerk im Explorer worauf dann die eigentlichen Installationsdateien liegen.
Einen offiziellen Code kannst du zumindest für Office Starter nicht bekommen haben, da dieses gänzlich ohne Key und Aktivierung lief. Wie Frank schon geschrieben hat, nützt dir das Office Pro Plus nichts, wenn du die passenden Keys nicht besitzt.
Die Unterstützung für Office 2010 ist schon vor ein paar Jahren ausgelaufen, das sollte den privaten Endkunden aber nicht stören.
Das mit dem Offline-Sync und O2016 und OneNote verstehe ich nicht ganz. Auch das OneNote in neueren Office-Versionen kann offline die Notizbücher speichern. Nur die App kann oder konnte (?) das nicht.
...
Diese "Klick and start"-Varianten (oder so ähnlich) halte ich im Übrigen für eine Seuche. ...
Microsoft fand das eine tolle Lösung, welche es dem Anwender doch so einfach macht ![]()
Ansonsten empfehle ich dir einen Blick auf das OAT (Office Customization Tool), welches eigentlich zur automatisierten Installation in Firmen gedacht ist. Das funktioniert aber auch für den privaten Endkunden. Damit kann man die zu installierenden Komponenten anpassen, man muss allerdings auch die beschriebene Silent-Installation nutzen, da dem GUI-Installer die gesetzten Parameter sonst egal sind.
Die Starter Edition war eine kostenlose Dreingabe von Microsoft, welche am Rand Werbeeinblendungen zur Gegenfinanzierung gezeigt hat. Microsoft wollte damit etwas gegen die Verbreitung von Libre/Open-Office am Start haben, für Nutzer die kein Geld für eine Office-Paket ausgeben wollten. Diese Version konnte man nirgends kaufen, sondern wurde ausschließlich von OEMs (bspw. Dell, HP,..) vorinstalliert geliefert.
Den Key hätte man sich daher auch schenken können auszulesen, weil dieser nur eine Art Platzhalter war. Einen echten Lizenzkey hatte diese Version nicht. Eine Neuinstallation ist nahezu unmöglich, da die Quellen nie offen zur Verfügung standen.
Kann man dieses blöde Dunkeldeutschland Gelaber mal sein lassen ?
Ach komm, ich finde das eher witzig bzw. satirisch. Als gebürtiger Ossi darf ich das ![]()