Auch wenn die gute Frau gewiss nicht die Paint-App, geschweige denn den Darkmodus in Benutzung hat, passt es aber irgendwie hier rein.
Beiträge von Mozart40
-
-
....
Erinnert mich ein bisschen an den Vater eines Klassenkameraden in der Schule. Der wollte nicht, dass seine Kinder T-Shirts tragen („amerikanischer Unfug„). Sie trugen stattdessen ausschließlich PULLOVER

Ist zwar jetzt etwas OT, aber korrekt wäre natürlich Nicki!

-
Naja, komisch ist es schon oder etwa nicht?
Habe ich die Ironie übersehen oder ist die Frage ernst gemeint?
-
Ich habe heute ein recht lautstarkes Gespräch an einer Imbissbude aufgeschnappt. Dabei hat eine ältere Dame die Theorie aufgestellt, das es doch ein sehr merkwürdiger Zufall sei, das die Coronazahlen so nach oben gehen, seitdem geimpft wird. Ihre Gesprächspartner bestätigten ihre Theorie mit großer Zustimmung.
Hoffnungslos

-
Wie schon geschrieben klappt die Verschlüsselung von Datenträgern nur mit der Pro-Version (Bitlocker).
Oder wie verschlüsselt Ihr Eure externen Datenträger (z.B. ein Datenbackup)?
Das ist richtig, Frank hatte sich speziell auf Netzwerkfunktionen als Unterschied bezogen und diese sehe ich eben nicht. Das es abseits davon funktionelle Unterschiede gibt ist klar.
Zu deiner Frage: Ich habe keine externe Datenträger welche es Wert wären zu verschlüsseln, daher benutze ich keine entsprechende Software. Für meine lokalen Backups sehe ich die Notwendigkeit ebenso nicht. Hängt halt immer von der persönlichen Benutzung/Verwendung ab.
-
Du hast dich hier ja die Tage geoutet, dass du hier lieber deine Meinung schwurbelst, anstatt erstmal dein Wissen mit aktuellen Quellen zu überprüfen! Seriös ist anders…
Das hat er nicht, er hat nur seine Erinnerung nicht nocheinmal gegengeprüft. Für mich wäre "schwurbeln" schon etwas anderes. Aber mit Quellen haben es auch einige nicht so, von daher braucht sich niemand darüber aufregen. 😉
-
Frank73 Die Pharmaindustrie ist da dran, siehe https://www.mdr.de/wissen/covi…ne-anpassung-100~amp.html
-
Gibt es wirklich wen, bei dem irgendwelche Home-Version (wenn überhaupt) außerhalb des Kinderzimmers läuft?
Schon im Heimnetzwerk, das heute auch in Familien fast die Regel ist, erweist sich jede Home-Variante doch schon als völlig unbrauchbar.
In dem Fall war es tatsächlich ein Kinderzimmer-PC und die Windows 7 Lizenz war noch über. Abgesehen von der Domänenintegration und der Möglichkeiten von Gruppenrichtlinien, sind die Netzwerkfähigkeiten weitestgehend identisch. Einen DC wird ja kaum jemand zu Hause betreiben. Ich wüsste nicht was mit der Home-Version nicht möglich sein sollte? Die gängigen Dinge wären für mich: Internetzugang, Einbindung von LAN-Druckern, gängige lokale Medienstreamingtechniken (DLNA etc.), Zugriff auf Fileshares. Irgendwas vergessen? Jedenfalls geht das alles auch mit Home, von daher wäre das aus meiner Sicht kein Grund für Pro.
Wie kommst du darauf?
-
Alles anzeigen
Nun, wie passen dann "Wir impfen uns in die Freiheit" -> https://www.welt.de/politik/de…ueck-in-die-Freiheit.html
Oder "Corona-Impfung: Jahrelang immun durch Moderna und Biontech? Studie mit beachtlichem Ergebnis"
-> https://www.fr.de/wissen/coron…ndheit-news-90831118.html
Das war billigste Propaganda. Allerbilligste. Und genau dieses unreflektierte und dumme Gequatsche und das Mundtotmachen abweichender und kritischer Meinungen fällt nun allen auf die Füße. Man verliert radikal an Glaubwürdigkeit...
...
Deine Definition von Propaganda ist schon skurril. Der eine Artikel gibt die Aussagen des Gesundheitsministers wieder, der andere reflektiert den Inhalt einer Studie. Wird berichtet ist es Propaganda, würde nicht berichtet, vertuscht man unliebsame Informationen. Aber gut, jeder wie er mag.
-
...
So wird das nie etwas. Ich sage es ja immer wieder. Die hohen Zahlen sind Absicht.
Richtig. Absicht von einer Minderheit, die sich nicht an einfache Hygienemaßnahmen halten wollen.
Forsa Umfrage zum Wahlverhalten Ungeimpfter
Da muss es freilich keinen kausalen Zusammenhang geben. Ich finde es dennoch interessant.
Das deckt sich mit den Erfahrungen in meinem persönlichen Umfeld. Da ist letztlich auch das Thema egal, was "die da oben" machen ist sowieso Schwachsinn. Gäbe es Corona nicht, dann hätten sie ein anderes Thema. Mich würde nur interessieren wie diese Leute heute argumentieren würden, hätte wir keine LDs etc. gemacht und hätten dafür Todesraten wie damals in Bergamo. Ich bin mir sicher das die heute genauso demonstrieren würden, nur die Argumentation wäre umgedreht. Würde dann prima ins Bild bzgl. NWO passen. Den Gefallen hat ihnen nur niemand getan.