Zumindest bei den gesetzlichen Ansprüchen (Gewährleistung, Widerruf), reicht nach gängiger Rechtsprechung auch ein Nachweis via Kontoauszug. Hilft natürlich nicht bei Barzahlung.
Beiträge von Mozart40
-
-
Land Rover - Tata (Indien)
Jaguar - Tata (Indien)
Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinstserienhersteller, wie bspw. Caterham. Aber das würde ich nicht zu einer Autoindustrie zählen.
-
Ich empfehle Brave Browser, dann ist Ruhe mit der Werbung.
Ein Plattform-Betreiber lebt nicht von Luft und Liebe, daher habe ich mit der Werbung an sich auch kein Problem. Mit geht es nur um Werbung welcher Kontent verdeckt und daran kann und sollte der Betreiber etwas ändern.
-
Bei mir Chrome auf Android
-
Google hat die Unterstützung für das Pixel 6 und 7 (jeweils auch Pro und Fold) verlängert.
Während bisher die Versorgung mit Sicherheitsupdates bereits recht üppig war, werden die Geräte nun für insgesamt 5 Jahre (anstatt 3) mit OS-Updates versorgt.
Das heißt das bspw. mein Pixel 7 OS-Updates nicht nur bis 2025 bekommt, sondern bis 2027. 👍🏻
-
Ich habe es jetzt leider wiederholt, das Werbung Kontent überlagert. Über das kleine Kreuz rechts oben in der Ecke lässt sich die Werbung nicht schließen oder beenden. Ich muss dann ein mehrfaches Reload der Seite anstoßen, bis mir die Seite ohne Werbung anzeigt wird und ich den Rest noch lesen kann. Sicherlich nicht im Sinn der Sache.
Nachfolgend die Screenshots, jeweils zuerst mit Werbung und dann ohne. Jeweils wird wenigstens 1 Zeile überdeckt. Unschön.
-
-
Wenn das in den AGB so zu finden wäre, ist die Klausel unzulässig. Vgl. https://www.kpw-law.de/2022/07…rsand-der-ware-unwirksam/
Der Händler muss zum vereinbarten Preis liefern, wenn ein Vertrag zustande gekommen ist, meist mit der Bestellbestätigung.
-
Da verstehst du etwas falsch, denn das gilt nur für grundlegende Leistungen der Daseinsvorsorge. Damit ist gewiss nicht die 22. SIM-Karte gemeint.
-
Mein Auto piepst wenn der Reifendruck nicht stimmt.
Ich bin in meinem Leben schon wirklich viele verschiedene Fahrzeuge von verschiedensten Herstellern gefahren. Was alle gemeinsam hatten war, das es nichts Unzuverlässigeres gibt, als die Reifendrucküberwachung. Da war es auch völlig egal ob aktiv oder passiv.
Ein einziges Mal hatte so ein System Recht und ich hatte zu wenig Reifendruck, aber da hatte ich auch einen Platten. 🙄