Klingeltonabos braucht heute niemand mehr...
Hat man das denn jemals gebraucht? Für mich war die Antwort schon immer nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingeltonabos braucht heute niemand mehr...
Hat man das denn jemals gebraucht? Für mich war die Antwort schon immer nein.
Für das C6, X6, C4 und C5 gibt es ein Update mit "Dark-Mode" und Sturmwarnung.
Danke für den Hinweis. Die erneute Oberfläche gefällt mir gut. Sieht nicht mehr ganz so altbacken aus wie bisher.
Das 15 soll wohl im März 2025 in Europa veröffentlicht werden. https://www.china-gadgets.de/x…p-Handy_und_was_kostet_es
Jedes Smartphone ist beim Marktstart ein Auslaufmodell, da die Planungen für die Nachfolger da bereits laufen. Wenn Ausstattung, Preis, etc. die dich in Ordnung sind, dann kann man es auch kaufen.
Ich hatte mal ein Xiaomi vor ein paar Jahren. Gut war die Updateversorgung, negativ das im OS und den Xiaomi-Apps Werbung eingebettet war. Ob das noch heute so ist, weiß ich aber nicht.
Ein 43k€-BEV hat, abseits der Reichweite, in allen anderen Punkten mehr Komfort als jeder Ignis.
Wer es in 20~30 Jahren Berufsleben nicht geschafft hat, sich in seinem Gebiet zu verbessern/optimieren (Stichwort USP), dem ist aus meiner Sicht eh nicht zu helfen. Natürlich kann ich mich irgendwo ans Band stellen und ohne denken zu müssen mein Arbeitsleben runter spulen. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn nur (knapp über) Mindestlohn zusammen kommt und/oder man in einer Hire-and-fire-Firma unmittelbar entbehrlich ist, sobald den Job jemand billiger macht oder ganz von der Technik abgelöst wird.
Im übrigen ist der Kanal "Elektrotrucker" auf Youtube zu empfehlen.
Da fährt jemand mit einem Iveco e-LKW kreuz und quer durch Europa und es funktioniert. Heute schon.
Ein alter Hut 😉 RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
O2 hat in UK einen AI-basierten Telefon-Bot entwickelt um Telefonbetrüger zu beschäftigen. Nach dem Motto "Wenn der Scammer beschäftigt ist, kann er wenig echten Schaden anrichten." dAIsy imitiert dabei eine ältere, leicht verwirrte Oma, die das Gespräch durch Rückfragen etc. in die Länge zieht.
Der Bot funktioniert mittlerweile so gut, das es gelungen ist Betrüger bis zu 40 Minuten im Anruf zu halten.
Bin mal gespannt ob ein ähnlicher Service auch in Deutschland geplant ist.
Nach den bekannten Vorfällen mit Nordstream, gab es letztes Jahr eine weitere Beschädigung an der Ostsee-Pipeline Balticconnector, welche zwischen Estland und Finnland verläuft. Dabei wurde schnell das chinesische Schiff "NewNew Polar Bear" als Verursacher ausgemacht. Man hatte den Anker geworfen und über den Meeresboden gezogen. China bestätigte dieses Jahr, das der Vorfall durch das Schiff verursacht wurde. Es sollte jedoch ein Unfall, verursacht durch ein Unwetter, gewesen sein. Soweit so unschön.
Nun wurden in der Nacht vom Sonntag zum Montag die Glasfaser-Verbindung C-Lion1, welche zwischen Finnland und Deutschland verläuft, beschädigt. Hier wurde schnell Sabotage vermutet und nun bekommt die Sache ein "Geschmäckle".
Der chinesische Frachter "Yi Peng 3" steht nun in Verdacht damit in Zusammenhang zu stehen. Die dänische Marine hat den Frachter in dänischen Hoheitsgewässern festgesetzt. Wie sich aus Trackerdaten konstruieren ließ, war den Frachter zum Zeitpunkt des Ausfalls in räumlicher Nähe zum Kabel und fuhr dabei auffällige Manöver (kreiste).
Wir werden sehen wie es weiter geht. ![]()
König Markus der I.? War das nicht dieser Food-Blogger aus den Südlanden?