-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich bin nun auf einen Speedport W920v @ Fritzbox 7570 (Firmware 75.04.82) umgestiegen. Der schafft unter guten Umständen 38-40 MBit/s. Das ist schon eher akzeptabel.
Deine Vorredner sprachen vom MB(yte)/s, da seid ihr nicht allzuweit auseinander 
Gruß Kai
-
Das waren dann aber Tintenpatronen und keine Drückköpfe, ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied.
Gruß Kai
-
Das liegt daran das die Internetoptionen eigentlich in der Systemsteuerung zu finden sind, nur bietet der IE auch eine Funktion dahin zu kommen
Und die Internetoptionen sind die systemweiten Interneteinstellungen und diese benutzen alle Browser (zumindest die Einwahleinstellungen).
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Die meisten werden wohl daoben nichts angezeigt bekommen 
oder den Gag nicht finden 
-
Da stehen auch eine Menge Erfahrungswerte drin. Viel Spaß beim lesen.
Gruß Kai
-
Normalerweise hat doch auch Asus die Recovery-Gedöns mit der Extrapartition, da sind ja auch die Treiber mit dabei.
-
Im Kleinkram wurde das auch schon gepostet. 56 ist ja nun auch noch kein Alter, es wird also vermutlich auf eine Krankheit hinauslaufen. Herzinfarkt, Hirnschlag etc., ich denke das es in den nächsten Tagen wohl noch Informationen geben wird.
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von howhigh
das möchte ich verhindern da sonst zu viele Geräte im Flur oder Wohnzimmer stehen...
Ein AccesPoint läßt sich aber eleganter hinter einer Schrankwand verstecken als ein ausgwachsener Router. Wenn du Geräte mit PoE zulegst, brauchst du an der AP-Stelle nichtmal Strom.
Gruß Kai
-
Der Router steht idealerweise in der Nähe des Telefonanschlußes. Falls von da ausstrahlend der WLAN-Empfang an der bevorzugten WLAN-Surfstelle nicht ausreicht, kannst du per Kabel einen AcessPoint im Haus plazieren. Das wäre das Gerät was auch LAN WLAN macht 
Kai
-
Re: Wechsel zu Entertain-div. Fragen
Eine frühest möglich Beauftragung schadet sicherlich nicht, besser man plant zu viel als zu wenig Zeit für einen Providerwechsel.
Unabhängig von irgendwelchen Wechselprämien, ist von einer eigenen Kündigung dringend abzuraten, insbesondere wenn Rufnummern portiert werden sollen. Üblicherweise beauftragst du den Anschluß/Tarif bei deinem neuen Provider und der kümmert sich dann um die Kündigung, Freigabe des DSL-Ports und die Portierung der Rufnummern.
Gruß Kai