und genau für diesen Einsatzzweck sind sie auch gemacht ![]()
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und genau für diesen Einsatzzweck sind sie auch gemacht ![]()
bye Kai
Nö, macht keinen Unterschied, vorrausgesetzt der WLAN-Empfang ist ausreichend.
bye Kai
Meist ist doch zur Webcam ein Progrämmchen dazu, mit welchem sich auch Schnappschüsse erstellen lassen.
bye Kai
Das sollte funktionieren. Ob das Clone-Programm letztendlich das auf die Reihe bekommt, hängt davon ab oder die passenden Treiber dabei sind, damit der Raid-Controller überhaupt erkannt wird.
bye Kai
Um die Bewertung "Defekte Ware erhalten" geht es ja auch nicht, sondern um die Unterstellung und die kann Slider nunmal nicht beweisen. Das sich der Verkäufer ans Bein gepisst fühlt kann ich gut verstehen. Die Frage ist ja, ob er die Bewertung oder die Unterstellung rechtlich verfolgen will.
bye Kai
Das er sauer ist, das du ihm unterstellst er würde wissentlich defekte Dinge verkaufen kann ich gut verstehen. Der Hinweis das das Teil defekt ist, hätte wohl nicht gereicht? Und ob du im Recht bist glaube ich nicht, schließlich kannst du es ihm nicht beweisen!
bye Kai
Nee, anders:
Flip-Flops? Kauf dir lieber ein iPad, da brauchst du nicht mehr vor die Tür ![]()
bye Kai
Hi.
Wo steht davon was, hab jetzt hoch und runter gesucht ohne Erfolg :apaul:
bye Kai
Klick mal oben im Gerätemanager den Haken bei "Ausgeblendete Geräte anzeigen" rein.
bye Kai