Beiträge von Mozart40
-
-
Bigbamboo: Habe ich noch nicht gesehen. Wer 2 PCs mit einer Maus betreiben will, möchte fast immer auch nur eine Tastatur und einen Monitor. Und für so ein Szenario gibts KVM-Switche.
bye Kai
-
Wo steht das es ein e.V. ist?
bye Kai
-
Mit DVD-Laufwerk meinte ich ja auch Brenner, ich geb zu, ich hätte es auch schreiben sollen

bye Kai
-
Im Normalfall will doch (fast) jeder eine echte Unterschrift. Mails sind für Vertragsangelegenheiten, egal welcher Art, nach wie vor ungeeignet.
bye Kai
-
Hi.
Der Profi bin ich sicher nicht, da meine Eltern die Sache für meine Oma in die Hand genommen haben, aber für erste Infos sollte es reichen.
Als Erstes müßt ihr einen Antrag auf Leistungen aus der Pflegeversicherung bei der Krankenkasse stellen. Die beauftragen dann üblicherweise den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung, welche die Bedürftigkeit feststellt (Stichwort: Pflegestufe). In den Pflegestufen wird festgelegt, wieviel Pflegeaufwand nötig ist, je nach Stufe zahlt dann die Pflegeversicherung Geld. Ihr müßt euch dann die in Frage kommenden Einrichtungen anschauen und euch Angebote einholen. Mit Glück reicht das Geld aus der Pflegeversicherung, wenn nicht müßte was zugeschossen werden oder man sucht eine günstigere Unterkunft

bye Kai
-
Bist du dir sicher, das es sich um einen Office-Product-Key und nicht den Windows-Product-Key handelt? Ich würde mich schwer wundern wenn dein Netbook eine Lizenz vom Office dabei gehabt hätte, üblich wäre eine Testversion.
Wenn der Key nicht mehr lesbar ist, solltest du beim Hersteller des Netbooks nachfragen, u.U. ersetzen die dir den Key.
bye Kai
-
Wie Herold schon schrieb, sind die Dinger billigster Chinaramsch, auf einen IDE-Controller würde ich jedoch verzichten. Lieber ein paar Euro für ein einfaches SATA-DVD-Laufwerk ausgeben, dann schmeist ein Altes raus und steckst an den freien IDE-Anschluß die Festplatte.
bye Kai
-
Nicht Mission sondern Taube Impossible

[SMALL]Die Suche hat nichts zu Tage gefördert, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.[/SMALL]
bye Kai
-
:confused: 80€ für 7000 Seiten ist doch ein Schnäppchen! Zeige mir einen Drucker in dieser Preisklasse der beim Originaltoner billiger ist!
Bsp.:
Samsung ML-1660 (UVP 99€) = Toner MLT-D1042S/ELS = 1500 Seiten für 67,90€ (UVP)
samsung ML-2525W (UVP 189€) = Toner MLT-D1052L/ELS = 2500 Seiten für 74,90€ (UVP)
Brother HL-2035 (UVP 119€) = Toner TN2005 = 1500 Seiten für 55,90€ (UVP) zzgl. Bildtrommel aller 12000 Seiten für 89,99€ (UVP)
Brother HL-2150 (UVP 179€) = Toner TN2120 = 2600 Seiten für 73,99€ (UVP) zzgl. Bildtrommel aller 12000 Seiten für 89,99€ (UVP)
HP nicht anders, brauchst dir nur mal die Verbrauchsmittelpreise auf deren HP ansehen.uswusf.
bye Kai