-
Geringere Unfallquote bei den eigenen Versicherten und damit geringere Kosten.
Ob das wirklich etwas bringt? Letztlich sehe ich es eher wie es cestec beschreibt, das die Leute abstumpfen, wenn über x Kanäle ständig Warnmeldungen aufpoppen. Darauf wollte ich letztlich auch hinaus. Jeder der die Nachricht der Allianz per SMS bekommt erhält diese Info auch per CB. Macht also wenig Sinn die Leute damit doppelt zu bombardieren.
-
Hier das selbe. Übrigens ist das unabhängig vom Mobilfunknetz. Die schicken auch Unwetterwarnungen.
Irgendwie komisch, was soll das bewirken? Next Level dann: "Wenn Sie entgegen unserer Empfehlung das Haus dennoch verlassen dann erlischt Ihr Versicherungsschutz."?
-
Bei limitierten Budget halte ich den Fokus auf "tolles Gehäuse und dafür billiges Mainboard" für falsch.
-
Verhandeln? Kompromisse finden? Das ist nicht der Stil von Weselsky. Der kennt nur "Mit dem Kopf durch die Wand", ...
Komisch, mit anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen hat die GdL Anschlüsse erzielt, die für die DB außerhalb aller Möglichkeiten sein sollen. In Anbetracht der Bonuszahlungen für die Vorstände gleich doppelt lächerlich.
-
In Leipzig demonstrierten Landwirte gemeinsam mit Fridays for Future.
Wenn das so weiter geht haben wir bald festgeklebte Trecker. 
-
Yay. Niveau-Limbo. Es geht nicht mehr (nur) um Sex. 
Da habe ich auch noch einen, denn
... die Flatulenzen stören beim Wandern ja nicht.
ganz im Gegenteil gibt es noch Extra-Vortrieb. 
-
Vermutlich Gewinnmaximierung?
Müssten dann nicht alle Congstar-Angebote betroffen sein? Das Argument macht für mich so keinen Sinn.
-
Seit wann gibt es bei Netto (Discounter ! ) Bedientheken ?
Bei mir gibt's relativ viele Nettos (ohne Hund) im Umkreis, vielleicht ~5~6 Stück und bei zwei bin ich sicher das die eine Bedientheke hatten. "Hatten" weil der Zweite bis November letzten Jahres abgerissen und neu gebaut. Da war ich seitdem nicht wieder, daher weiß ich nicht ob im Neubau auch wieder die Theke eingebaut wurde. Aber prinzipiell gibt's das.
/Edit: In der Filialsuche auf der Netto-Homepage kann man nach "Bedienfiliale" suchen. Das könnte die Bedientheke meinen.
-
Aber anstatt mir mal zu verraten, wo genau Dein Problem mit dem Streik ist, welche Nachteile Du konkret hattest, ziehst Du Dich an solchen Sachen hoch.
Weil es heutzutage zum "guten Ton" gehört zu allem eine Meinung zu haben und sich über alles aufzuregen, selbst wenn man nicht oder nur am Rande betroffen ist.
-
Das schliesst eine von mir beschriebene Nutzung ja garnicht aus:
Blablablubb
Nein natürlich nicht, ich bezog mich auf deine Aussage:
Ich stimme dir durchaus zu das die meisten Tage im Jahr eh höchstens 90km am Tag gefahren werden.
Deshalb schrieb ich
... Studie ... sagt ... das pro Fahrt effektiv gerade mal 10~13 Kilometer zurück gelegt werden. Natürlich nicht alle, aber ein Großteil der Menschen und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen.
...
Strohmann-Argumente vom Feinsten. Du beschreibst Durchschnittswerte, ich zeige das der Durchschnitt noch deutlich geringer ist und dann konstruierst du einen Fall der da nicht hinein passt. Wo ich extra schrieb, das der Durchschnitt nicht alle Szenarien abgedeckt. Junge, junge. Orientierungskurs Deutsch.