Ostwürttemberg. Wo gerade schon gut Schnee liegt.
ok, da habt ihr deutlich mehr als wir (Region Hamburg), aber hier war's von gestern auf heute ein bissel (einmal Scheibenwischer und fluechtig ueber die Seitenscheiben reichte), Nachmittags kam dann nochmal 'mehr' - ich hoffe, morgen nicht raus zu muessen, dann bleibt's wieder beim Homeoffice ![]()
Geringere Unfallquote bei den eigenen Versicherten und damit geringere Kosten.
ich hoffe, das muss(te) man aber auch aktiv freigeben? Ich moechte nicht von der Hausversicherung, Autoversicherung, Haftpflichtversicherung, Krankenkasse, Stadt, Land, Bundesland, Bund, Telefonanbieter... jedesmal 'gewarnt' werden, gerade wenn 'sowieso' CB laeuft! Sonst kommt, wie letztens auch hier bei der 'Sturmflut', so viel, dass man abstumpft: Ach, nur wieder Wasser, egal...
Die haben auch bei jeder Veraenderung erst ge- und dann die vorherige entwarnt... War echt schon laestig, aber da ist wohl eine genauere Abstufung nicht moeglich - kreisweit, feddich. Also auch in HH-Poppenbuettel und Lohbruegge, wenn der Fischmarkt absaeuft (fuer Nichtauskenner weit auseinander, ausser ein paar Fluesschen weit weg von grossen Gewaessern!).