Funktioniert bei Euch der Onlinezugang derzeit? Ich muss einen Umsatz checken, komme aber schon seit gestern nicht drauf. Entweder, ich lande nach dem Login auf der Seite, auf der man seine Adresse usw. ändern kann, und ein Klick auf Umsätze, Kontostand oder Rechnungen tut einfach nichts, oder es kommt, so wie im Moment gerade, schon beim Aufruf der Seite ein Seitenladefehler. :apaul:
Beiträge von Uncle Sam
-
-
Also für mich ist es das erste iPad. Ich habe über meinen Brötchengeber "kostenneutral" Zugang zu einem Android-Tablet. Das Problem ist, dass wenn man einmal ein so geniales Display wie das es iPhone 4 gewöhnt ist, tut man sich extrem schwer mit grobschlächtigen Pixelrastern, wie man sie bei den herkömmlichen Androids und eben auch bei den beiden ersten iPads - die sehen diesbzgl. keinen Deut besser aus - vorfindet. Auch am Notebook geht bei mir nix mehr unter 1920x1080 (auf 15"), alles andere ist gruselig.
Wegen der wie gesagt kostenlosen Android-Alternative war das iPad für mich bisher kein Thema. Auch für ein Android-Tablet hätte ich wegen der inakzeptablen Pixeldichte kein Geld ausgegeben - es macht mir einfach keinen Spaß, auf sowas zu schauen. Das neue iPad bietet jetzt erstmals eine für mich für so ein Gerät akzeptable Pixeldichte - dass das Teil her muss, war sofort klar.

-
Bei mir kommt bei einer "Nicht gefunden", und bei der anderen steht mit einem Datum von irgendwann Mitte Februar was von "storniert". Auf der Hermes-Webseite werden beide nicht gefunden.
So richtig sicher, dass das wirklich die richtigen Nummern sind, bin ich nun irgendwie doch nicht mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Bis heute morgen stand Lieferdatum 16. März drin (Warten auf Zahlung).
Nun wurde der Zahlungseingang verbucht und das Lieferdatum auf 03. April gesetzt.
In dem Fall haben die Helden wirklich was am System geändert.
Na da schau her - was für eine Riesenüberraschung...
*scnr*
7650w: Die Hermes-Trackingnummer sieht man auch im deutschen Store, wenn man bei dem blauen "Sendungsverfolgungsbutton" den kleinen Pfeil rechts anklickt. Ich sehe dann bei mir 2 (weil ich ein iPad und ein Cover bestellt habe; werden anscheinend in verschiedenen Paketen verschickt) 14-stellige Nummern, die mit "7" beginnen. Trackbar sind die bei Hermes zwar auch noch nicht, aber das sollten auf jeden Fall die richtigen Nummern sein.
-
Nö, die haben sich nicht ungeschickt ausgedrückt, sondern irgendein Zeitungsdepp hat, wie in dem oben verlinkten ifun-Artikel ganz richtig gesagt wird, etwas falsch verstanden, und der Rest hat's dann abgepinselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Wie gesagt, KK Besteller bekommen die Ware ja nicht schneller, da ein Fixdatum von 16.03 gesetzt ist.
Mindestens ein User in diesem Thread widerspricht dieser These augenscheinlich.
-
Richtig. Z.B., warum es bei sowas hier definitiv eine gute Idee ist, anders als per VK zu bezahlen, wenn man schnell beliefert werden möchte.
Und bevor jetzt einer sagt, er möchte aus Prinzip keine Kreditkarte haben: OK, völlig legitim. Dann ist es aber genauso legitim zu sagen, dass man ja nicht gezwungen ist, Dinge im Internet zu bestellen.
Oder man es halt zumindest nicht eilig haben darf. Zu erwarten, dass man ein neues Apple-Produkt eine Woche vor Erstauslieferung per Vorkasseüberweisung zahlen kann und dann genauso schnell beliefert wird wie die anderen, ist jedenfalls reichlich naiv.Es mag ja sein, dass Apple auch die VK-Bestellungen "reserviert", aber ich denke, das ist nicht dasselbe wie bei denen, die jetzt schon eine Versandbestätigung bekommen haben. DAS sind diejenigen, die die Teile zuerst bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei denen, die per VK überweisen, die Bestellabwicklungsprozesse, die bei KK-Zahlern sofort zu laufen beginnen, erst anlaufen, wenn die Kohle da ist. Lieferzeit wäre für diejenigen dann ergo dieselbe wie für jemanden, der zu dem Zeitpunkt, zu dem die Überweisung eines VK-Zahlers ankommt, neu bestellt und per KK zahlt.
Es mag Fälle geben, wo das schneller läuft, aber standardmäßig ja offenbar nicht, sonst hätte Bandito600 ja nicht das Problem mit der Verschiebung des Liefertermins.
-
Werde sowieso nie verstehen, wieso Menschen in Onlineshops per Vorkasse-Überweisung zahlen... :gpaul:
-
Meins soll lt. Status schon am 15.03. kommen. Daran würde ich sogar glauben, wenn da nicht "Hermes" und "Standardlieferung" stünde. So wird es vermutlich irgendwann die Woche drauf kommen und nach Zigarette stinken. :flop:

-
Nein. Aber es geht jetzt, nachdem ich mich mal ab- und wieder angemeldet habe.