Ich guck noch so alle halbe Jahre mal hier vorbei, hauptsächlich dann direkt ins Community, um zu schauen, wie viel noch los ist. Leider ja nicht mehr so sehr viel, aber Christian hat es vor 2 Monaten ja schon sehr schön zusammengefasst, was das Problem ist. Bei mir war's so wie bei vielen anderen auch - mit dem iPhone war das Interesse an ständig wechselnden Handys auf einen Schlag vorbei. Auch wenn ich inzwischen schon längst bei Android angekommen bin, Apple aus tiefster Überzeugung hasse
und, da eben nun Android-Welt, die Geräte nun dann doch ab und zu wieder mal wechsle, aber bei weitem nicht so wie früher mal. Und diesbzgl. bin ich dann halt eher in den entsprechenden Fachforen unterwegs.
Dass ich mich mit einem vom Team hier mal mächtig überworfen hatte und dadurch gesperrt wurde, ist aus heutiger Sicht eigentlich auch nur noch lustig. Und lächerlich gewesen (von beiden Seiten...
).
Eine dreistellige ID habe ich übrigens auch. 101 oder 107, wenn ich mich recht entsinne. Irgendwo liegt noch der TT-Ausweis rum, da steht's drauf. Natürlich war ich damals mit einer der Ersten - als sich die Jungs von HK lossagten, war erst die Panik und anschließend die Freude über das neue Zuhause groß... 
Für die ganz alten Insider unter Euch: Mekong gibt's natürlich auch noch - sitzt hier neben mir; soll einen schönen Gruß ausrichten. Ohne TT gäb's kein Mekong+BB007; schon allein deshalb werde ich TT nie wirklich vergessen. 
Grüße
BigBlue007 :cool: