Beiträge von Uncle Sam

Zwar hat so ein Teil nicht direkt was mit Handys zu tun, aber als "Gadget für Männer" gibts hier wohl eher potentielle Interessenten als z.B. im Kochforum. :D

So sieht das Teil aus:

Ich selbst habe das Teil vor ca. 2 Monaten als unbenutztes Ausstellungsstück gekauft. Außer es mal in die Hand zu nehmen, habe ich damit seither nix gemacht, sprich, die Maschine ist nach wie vor unbenutzt. Da schlug der Schnäppcheneffekt mal wieder zu - ich bin eigentlich gar kein Heimwerker. :D Und so findet das Teil vielleicht einen neuen Besitzer, der es besser zu schätzen weiß. Und ich bekomme mein Geld wieder rein. :D

Originalrechnung gibts natürlich dazu.

Preis: EUR 249,-. Versand per DHL für 5,90 (ich denke nicht, dass es schwerer als 10kg wird), oder Alternativ Abholung/Übergabe in/um Frankfurt am Main.

Bitte keine Tauschangebote, weder mit Handys noch mit anderen Bohrhämmern. :)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Und von wem ist das Automatikwerk der Boss Uhr? :rolleyes:

Es dürfte aus China kommen. :D

Nun gibts natürlich Leute, die sagen, lieber ein Automatikwerk von egalwoher, als Quartz. Dieser Meinung kann man sein, muss man aber nicht. Ich persönlich schaue bei Uhren in erster Linie aufs Design, aber Quartz muss es immer sein, da ich keine Lust auf Aufziehen oder Uhrenbeweger habe. Diesen unsinnigen "Nur Automatikuhren haben eine Seele" Diskussionen kann ich nix abgewinnen. Eine Automatikuhr hat genausowenig eine "Seele" wie eine Quartzuhr, es steckt einfach nur mehr Handarbeit drin, das ist alles.

iPhone 4 16GB schwarz, T-Mobile-Vertragsgerät, also mit TM-Netlock. Für TM-Kunden irrelevant, und für alle anderen gibts ja inzw. Lösungen. :)

Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf; wurde ausschl. in einer Tasche verwendet. OVP und original mitgeliefertes Zubehör komplett dabei. Lieferschein zwecks Garantienachweis lege ich natürlich ebenfalls dazu.

Preis: EUR 699,- inkl. versichertem Versand. Eine persönliche Abholung ist ebenfalls möglich (ich wohne im Rhein/Main-Gebiet).

Bei Interesse PM an mich.

"DEN", nicht "DEM". ;) Und die haben das natürlich mit Absicht gemacht, weil sie halt keine Mailbox mögen und sich denken, dass wer was Wichtiges will, nochmal anruft. Womit sie vermutlich auch Recht haben. :) Aber das Ganze passiert mir durchaus auch bei Leuten, die ich nicht kenne.

Dass ich theoretisch jedem, der seine Mailbox nicht aktiv hat, nahelegen könnte, dies zu ändern, ist mir natürlich klar. Aber irgendwie scheint mir das nicht der richtige Ansatz zu sein... :D Vielmehr finde ich die Frage durchaus berechtigt, warum mich ein Netzbetreiber mit einem von ihm initiierten Anruf, den ich nicht verlangt habe, über etwas informieren möchte (dass der angerufene Tln. jetzt wieder frei ist), das mich überhaupt nicht interessiert. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach: Aus dem

Der Tln. ist besetzt. Sie werden benachrichtigt, wenn der Tln. frei ist.

... könnten sie einfach ein

Der Tln. ist besetzt. Wünschen Sie einen Rückruf, sobald der Tln. frei ist, drücken Sie jetzt "1". Wünschen Sie dies nicht, legen Sie einfach auf.

... machen. Aber die Leute, die nicht 1 drücken, generieren dann natürlich keine Airtime... :mad:

Ja, natürlich. Aber eben für den umgekehrten Fall und nicht für den, den ich meine. t-tommy1 hat es auf den Punkt gebracht - bitte Fragen richtig durchlesen und verstehen, was jemand fragt, bevor man antwortet. Grundsätzlich ist es ja nett, wenn man helfen will, aber das bringt natürlich herzlich wenig, wenn man die Frage nicht versteht und aufgrund dessen dann pampig wird. :)

@t-tommy1: Das habe ich fast befürchtet.

Ich hole diesen Uraltthread mal mit folgender Frage aus der Versenkung: Ist es irgendwie möglich, dass ich als ANRUFER von dieser dämlichen Funktion verschont werde? Wenn ich jemanden anrufe, bei dem besetzt ist, dann ist es nämlich nur in den seltensten Fällen so, dass es mich interessiert, wann derjenige welche wieder frei ist. Und der automatische Rückruf kommt dann meistens auch, wenns dann bei MIR gerade nicht passt.

Wenn mich einer anruft, kann das nicht passieren, da bei mir die Mailbox rangeht, wenn ich spreche oder wegdrücke. Aber ich habe leider ein paar Kollegen, die ihre Mailbox abgeschaltet haben, und da nervt das Ganze dann meist tierisch.

PS: Bin bei TM.

Das ist ja ein lustiger Effekt. OK, für den Betroffenen jetzt wahrscheinlich nicht so sehr... :D

Ein grundsätzliches Problem kann sicher ausgeschlossen werden, ansonsten hätte man davon schon gehört. Auf dem 3GS meiner Frau ist auch 4.0.1 drauf, und es läuft problemlos.

Ich denke mal, er wird um einen Restore nicht herumkommen. Aus- und Eingeschaltet hat er es ja sicher schon mal, oder? :D

Achso, Kontakte, Kalender, SMSe usw. werden beim "Backup" durch iTunes selbstverständlich gesichert und sind somit nach einem Restore und anschließendem Wiederherstellen des Backups wieder da.

edit - und schon isses wech :)

T-Mobile-Gerät, also standardmäßig mit allen T-Mobile-Karten nutzbar. Das Gerät kann in ca. 10 Monaten offiziell über TM entsperrt werden. TM-Lieferschein lege ich bei.

Zustand fast wie neu, da immer in geschlossener Foldertasche (Piel Frama, SGP Illuzion) genutzt. Ich finde ehrlich gesagt nicht mal die angeblich unvermeidlichen Mikokratzer.

Lieferumfang vollständig, also Gerät, OVP, Ladekabel, Papierkram, SIM-Auswerfnadel.

Preis: EUR 249,- inkl. versichertem Versand. Abholung ist ebenfalls möglich (wohne im Großraum FFM).

Bei Interesse PN an mich.