So, die Hermes-Tante war eben da. :top:
Getanzt und jubiliert hat sie zwar nicht, aber zur Feier des Tages hatte sie immerhin Pumps an... :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Hermes-Tante war eben da. :top:
Getanzt und jubiliert hat sie zwar nicht, aber zur Feier des Tages hatte sie immerhin Pumps an... :eek: ![]()
Ob die was einnehmen mussten, bevor sie heute morgen zur Arbeit gingen? ![]()
Mal sehen, ob meine Hermes-Tante auch so eine Show abzieht. Erwarten sollte man es eigentlich, oder? Ich sprech sie mal drauf an, wenn sie einfach nur ganz normal kommen und wieder gehen will... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Gaz sicher nicht, sonst waere seine Antwort
aber Hundert Prozent etwas anders ausgefallen.
Du kannst rhetorische Fragen stellen, erkennst aber keine Ironie, selbst wenn man Dir die Nase reindrückt? Schade eigentlich... ![]()
Und, war da die Hölle los? Ich hätt's da auch nicht weit hin gehabt, aber ich wollte es diesmal bequemer haben. ![]()
landbiker: Hättest Du schon im Applestore mit einer Zahlungsvariante gezahlt, bei der die das Geld sofort bekommen, also so, wie Du es jetzt bei Cyberport gemacht hast, dann hättest Du Dein Gerät von Apple heute bekommen. Aber dort oldschoolig per VK zahlen, dann meckern, weil sie nicht schnell genug liefern, und jetzt bei Cyberport via PP zahlen und die für die schnelle Lieferung loben - das geht irgendwie nicht zusammen, oder? ![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass mir sowieso völlig unklar ist, warum man überhaupt irgendwo und ganz egal wofür per Vorkasse zahlt (abgesehen vielleicht von Privatdeals). Wer Angst vor Kreditkarten hat, müsste ja mindestens genausoviel Angst vor Überweisungen in's Blaue haben, denn die sind, anders als Kreditkartenzahlungen, im Zweifelsfall WIRKLICH weg...
Bei mir stehen jetzt im originalen Hermes-Tracking vernünftige Daten drin:
"Die Sendung befindet sich in der Zustellung."
Also ich habe in meinem Leben schon viele Hermes-Sendungen getrackt, und es war bisher ausnahmslos immer so, dass deren Tracking ewig (meistens mind. einen Tag) hinterherhing. Jetzt ist der aktuelle Eintrag nicht mal eine Stunde alt. Da legt IMHO definitiv irgend jemand manuell Hand an bei den Apple-Sendungen, dass das da besser klappt.
Im Tracking auf der weiter oben verlinkten alternativen Seite steht das übrigens auch drin; dort sieht man halt immer nur den letzten Eintrag und nicht die gesamte Historie.
Jetzt hört halt auf damit, das ist ja unerträglich! ![]()
Glückwunsch! :top:
Wehe Hermes kommt heute nicht... :mad: ![]()
Ja, genauso ist es. Andernfalls würde man ein Guthabenkonto ja fast unmöglich komplett leerbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Kannst Du Dir sparen, da die Frage natuerlich rein rhetorisch war.
Das war ihm bestimmt nicht bewusst. Er war mit Sicherheit schon dabei, tatsächlich in den - uns natürlich allen vorliegenden - Verträgen nachzuschauen. Sowas aber auch... :gpaul:
ZitatUnd was sagt uns dies, es ist alles eine grosse durchorganisierte
Show die da gerade abgezogen wird, alles im Dienste des Hypes.
Jo. Und was überrascht Dich da jetzt dran?
Da war die Sig mal wieder Programm... ![]()
*scnr*