Beiträge von Uncle Sam

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Vorab, ich hoffe ich bin hier in diesem Thread richtig und kann mal meine Frage loswerden:

Welchen Datentarif nutzt ihr zu eurem iPad und wieso habt ihr euch für diesen entschieden?
    Ich kann mich einfach nicht zwischen einem Telekom 5GB Datentarif und einem gleichen von Vodafone entscheiden.

Ich habe einen Vodafone-Businessvertrag mit 5GB, allerdings steckt die SIM im iPhone, und die beiden anderen SIMs, die ich noch bekommen habe, stecken im Autotelefon und im Notebook. Ich habe das iPad daher nur mit WLAN genommen. Wenn ich es unterwegs nutze, was eh nicht oft vorkommt, habe ich immer auch das iPhone dabei und tethere dann einfach.

Nach ein paar Stunden mit dem Smartcover habe ich beschlossen, dass ein Cover, welches bei der Benutzung des iPads dran bleibt, irgendwie Schrott ist. Es macht das Teil dicker, schwerer und damit unhandlicher. Ich werde es jetzt genauso halten wie mit dem iPhone, wo ich ein Sena Ultraslim Case nutze. Das gibts auch in einer iPad-Version.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Die von Hermes fahren oft mit privaten Fahrzeugen die Pakete ausliefern. So lange es polnische Kennezeichen sind...Kein Problem! ;) Hier fahren sehr viele Bulgarische Fahrzeuge rum...noch aber nicht für den Hermes Versand!

Also bis vor ca. einem Jahr kam von Hermes immer so ein abgewrackter Oppa, bei dem auch immer alles nach Zigarette stank, der das Zeug auch schon mal mit gefälschter Unterschrift unten vor der Eingangstür ablegte usw.. Nach einer Beschwerde kam dann irgendwann mal ein Niederlassungsleiter hier vorbei, interviewte mich nochmal persönlich, entschuldigte sich 1000x. Seit dem kommt eine Frau, vielleicht 30, die fährt einen schwarzen, aktuellen Kia Sorento. Und hatte heute wie gesagt sogar Pumps an. Keine megahohen Absätze, aber immerhin. :D

Soo viel Mühe hätten die sich wegen mir gar nicht machen müssen. Von mir aus hätte auch weiterhin ein Oppa kommen können, halt nur einer, der sich halbwegs an die Spielregeln hält. Aber nun gut - man nimmt, was man kriegt... :D

Wieso denn dieses? Wenn einer nach diesem Case sucht, braucht er ja kein Posting hier im Forum, sondern kann es einfach in Google eingeben.

Ich verlinke auch immer schon so. Ich kann mit dieser Mode, dass ein Link am liebsten so heißen muss wie die komplette Browsertitelzeile des Ziels, auch nix anfangen und werde auch weiterhin mit einem "Das hier" oder "Schau mal" verlinken. :)

Wo wir gerade dabei sind: Mich stört dagegen z.B. fehlende Großschreibung und Kommasetzung. Und interessiert das wen? Nein. :D

Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zum Smartcover. Vorne soll es genau so sein (also auch magnetisch), aber eben auch hintenrum schützen. Im großen Thread hat mir vorhin jemand das hier empfohlen, was meiner Vorstellung sehr nahe kommt. Frage ist halt, ob das wirklich optimal passt.

Kennt jemand noch weitere Hüllen in dieser Art? Ich meine, ich hätte sowas auch mal von Belkin gesehen.

Was haben die eigentlich im Bundestag für Hüllen an ihren iPads? Da ist glaube ich sogar ein Bundesadler drauf. Vermutlich 'ne Sonderanfertigung vom Smartcover direkt von Apple, oder? :)