New iPad - Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das wird ja immer besser!
    Aber egal, Hauptsache ist, dass mein iPad nun endlich hier ist.

Das Display ist echt der Knaller.
    Ein Riesen Unterschied zum 2er - wie Tag und Nacht!

Ich würde gerne mal den Unterschied sehen...Kann jemand ein Foto hier hochladen? Bzw. eins auch mit dem New Ipad machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Die von Hermes fahren oft mit privaten Fahrzeugen die Pakete ausliefern. So lange es polnische Kennezeichen sind...Kein Problem! ;) Hier fahren sehr viele Bulgarische Fahrzeuge rum...noch aber nicht für den Hermes Versand!

Also bis vor ca. einem Jahr kam von Hermes immer so ein abgewrackter Oppa, bei dem auch immer alles nach Zigarette stank, der das Zeug auch schon mal mit gefälschter Unterschrift unten vor der Eingangstür ablegte usw.. Nach einer Beschwerde kam dann irgendwann mal ein Niederlassungsleiter hier vorbei, interviewte mich nochmal persönlich, entschuldigte sich 1000x. Seit dem kommt eine Frau, vielleicht 30, die fährt einen schwarzen, aktuellen Kia Sorento. Und hatte heute wie gesagt sogar Pumps an. Keine megahohen Absätze, aber immerhin. :D

Soo viel Mühe hätten die sich wegen mir gar nicht machen müssen. Von mir aus hätte auch weiterhin ein Oppa kommen können, halt nur einer, der sich halbwegs an die Spielregeln hält. Aber nun gut - man nimmt, was man kriegt... :D

• Fakt ist, dass Hermes es diesmal nicht verbockt hat.
    Der nette Opa, der sonst bei mir kommt, war es aber diesmal nicht.
    Das Tracking klappte bei mir nachher auch auf der myHermes korrekt.
    Was will man mehr.
    Die Fahrer sind "arme Schweine" aber das ist ein anderes Thema.

Beste Grüße
    W.

• Wurde heute auch pünktlich beliefert!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich würde gerne mal den Unterschied sehen...Kann jemand ein Foto hier hochladen? Bzw. eins auch mit dem New Ipad machen ;)

Ich habe es mal versucht zu fotografieren, aber das kann meine Camera gar nicht erfassen.
    Den Unterschied sieht man echt nur, wenn man das neue iPad vor Augen hat.
    Ich kann gerne die Pics hochladen, nur wie gesagt, sieht man das auf den Fotos nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Meins kam auch vor ca. 2h mit Hermes.
    Erst mal ein Lob an Hermes, haben sie klasse hinbekommen.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Erst mal ein Lob an Hermes, haben sie klasse hinbekommen.

Da stimme ich voll zu.
    Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass das alles problemlos und zeitgenau angeliefert wird.

- AirPods

• Haha, ja genau. Seit 07:30 wach und Hermes hat bisher nichts besseres zu tun gehabt, als an unserem Haus mehrfach vorbeizufahren.

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Haha, ja genau. Seit 07:30 wach und Hermes hat bisher nichts besseres zu tun gehabt, als an unserem Haus mehrfach vorbeizufahren.

Na dann häng doch mal die Apple-Fahne aus dem Fenster.
    Vielleicht findet der Fahrer dich dann :D

- AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!