Was meinste mit Dauerkrankheiten? Einige berichten halt, dass der 3,5 mm Anschluss wackelt, Display flackert, Gerät geht nicht mehr ins I-net (erst wieder nach nem Neustart). Weiß eh nicht ob die hier im O2 Shop noch ein Gerät da haben. Die Frage ist halt auch wie lange man da warten muss. Angeblich ist der derzeitige O2 Preis auch ein Einführungspreis und wird nach dem Juli etwas angehoben. Es wäre halt toll wenn es mal einige Tests geben würde.
Beiträge von Slash316
-
-
Kann man eigentlich bei dem i7500 ohne Bedenken jetzt schon zu schlagen? Da das Gerät ja schon ein paar Kinderkrankheiten zu haben scheint. Lieber dann noch etwas warten? Mir ist halt echt die Akkulaufzeit wichtig. Hab keine Lust, dass das Gerät nicht mal nen Tag durchhält.
-
Ich bin echt in einem Dilemma. Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Jet und dem Galaxy entscheiden. Für das Jet spricht, dass es kompakter und stylischer ist. Der Akku wird wohl auch länger halten. Gegen das Jet spricht, dass es kein offenes OS hat und dadurch nicht so viele Apps wie das Galaxy. Für das Galaxy spricht das offene OS und der Market. Dagegen jedoch die kürzere Akkulaufzeit und größere Abmessungen. Außerdem scheint das Handy noch ein paar Kinderkrankheiten zu habe, also müßte man beim Galaxy am besten mit dem Kauf noch ein bißchen warten. Desweiteren ist das Galaxy an sich teurer und außerdem bräuchte ich noch ein Datenpaket. Mit meinen bisherigen Handys habe ich eigentlich nur telefoniert und SMS geschrieben. Auf der einen Seite hätte ich gern ein Handy mit vielen Apps. Die Frage ist aber ob ich die überhaupt nutze/brauche. Mir ist halt sehr wichtig, dass der Akku 1-2 Tage hält (wenn das Gerät nachts ausgeschaltet ist). Die Sprachqualität scheint ja bei beiden Geräten ähnlich zu sein. Kann mich echt nicht entscheiden. Was meint ihr welches Gerät würdet ihr nehmen? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
-
Weiß hier jemand ob das Jet schon bei O2 My Handy erhätllich ist und was es kostet? Kann man eigentlich einstellen, dass das Handy nicht online geht?
-
Werd mal noch andere Tests abwarten und mich dann zwischen dem Jet und dem i7500 entscheiden.
-
Hat hier jemand eigentlich schon einen Testbericht über das Gerät gefunden. In dem die Akkulaufzeit, Gesprächsqualität getestet worden sind?
-
Scheint ja kein Gerät mehr zu geben, das Anruferliste unterstützt. Auf ebay liegen gebrauchte Sinus 700K bei 30 euro. Auch nicht wirklich günstig für ein Gerät ohne Garantie.
-
Da hab ich schon geschaut. Aber wie ist denn die Siemens Bezeichnung für das 44 isdn?
-
Die Nutzung weiterer Leistungsmerkmale der Basisstation wie z.B. Anruferliste, Rufnummernanzeige, Gebührenanzeige, Rückfragefunktion, intern telefonieren u.s.w. wird evtl. nicht möglich sein.
Gerade diese Funktionen soll das neue Mobilteil auch können. Deshalb dachte ich es muss ein Gerät von Tcom oder Siemens sein. Kann man irgendwo sehen ob das Mobilteil diese Funktion unterstützt?
-
Hallo,
ich habe bei mir zu Hause als Basis das T Sinus 44 isdn. Jetzt hat gestern ein Mobilteil (Sinus 700K) seinen Geist aufgegeben und ich bräuchte ein neues. Welche aktuellen Mobilteile von Siemens bzw. Tcom sind zu der Basis kompatibel? Welches wäre denn zu empfehlen?