Das Arena soll ja keine so tollte Akkulaufzeit und Sprachqualität haben. Das Pixon gefällt mir nicht besonders. Außerdem benutz ich eine Handykamera sowieso nie.
Beiträge von Slash316
-
-
Hi,
ich möchte einen neuen Vetrag bei O2 abschließen und kann mich zwischen den beiden oben genannten Geräten nicht wirklich entscheiden. Ich will das Handy nur zum Telefonieren und SMSen benutzen und ab und zu einen Film unterwegs anschauen. Das Handy sollte eine gute Sprachqualität haben und der Akku sollte einigermassen lang durchhalten. Welches von den beiden ist die bessere Wahl?
-
Die 5 Euro Option gibt es ja nur noch bis Montag. Ab da gibt es nur noch das 200 MB Paket für 10 Euro. Aber da ich eh nicht vorhab es als Navi zu benutzen oder zu surfen. Komm ich ja auch ohne Datenpaket klar. Ich muss dazu also nur die Zugangspunkte löschen? Wie ist denn eigentlich die Akkulaufzeit, Sprachqualität und die Kratzempfindlichkeit des Gehäuses würde mich noch interessieren.
-
Will eigentlich nicht damit ins internet. Höchstens übers wlan. Die Navi Lösung braucht auch Internet oder? Oder entstehen da noch andere Kosten wenn ich Nokia Maps benutzen würde?
-
Sorry für den doppelpost.
-
Habe halt Angst, dass der o2 Store vielleicht noch alte Geräte im Lager hat. Kann man das Nokia eigentlich so einstellen, dass es nicht aus versehen ins internet geht? Oder sollte man ein Datenpacket mit dem Handy kaufen? Wie kratzemdpfindlich ist denn das Gerät mit dem ganzen Plastik?
-
Hallo,
da ich heute oder am Samstag einen neuen Handyvertrag abschließen werde würde mich interessieren ob hier jemand oben genanntes Handy besitzt und vielleicht kurz seine Erfahrungen damit hier reinschreiben könnte.
-
Hallo,
ich möchte mir heute oder am Samstag eventuel das Nokia 5800 bei o2 holen. Haben die Geräte immer noch das Problem mit dem Hörer, also dass der nicht richtig befestigt ist? Oder kann man guten Gewissens jetzt ein Nokia kaufen? Habe gelesen, dass es demnächst das Nokia mit kapazitiven Touchscreen gibt. Bringt das Vorteile? Sollte man lieber warten?
-
Also in der BAMS stand 300 ohne Vertrag. Aber das war auch noch nicht bestätigt.
-
Wenn es bei dem o2 o Vertrag Studentenvorteile wie Frei SMS geben würde, dann wäre der Tarif eine Überlegung wert. Da dies aber anscheinend nicht der Fall ist finde ich ihn mehr als schlecht.