Das bedeutet also 120 Euro bei mir. Schon recht happig. Werd ich wohl noch warten müssen.
Beiträge von Slash316
-
-
Wiehoch könnte diese Zusatzzahlung ungefähr sein? Weil ein Jahr Laufzeit ist halt noch recht viel. Verlängert sich dann eigentlich mein Vertrag, also dass er noch 3 Jahre läuft oder läuft der Vertrag dann 2 Jahre?
-
Na toll. wenn die "Ablösesumme" mehrere hundert euro kostet kann man es auch vergessen.
-
Hi,
ich habe zur Zeit einen Student 100 Tarif bei T-Mobile. Dieser Tarif läuft noch ca. 1 Jahr. Da das iPhone 3G nun wesentlich billiger ist, als der Vorgänger, hat es mein Interesse geweckt. Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist bei T-Mobile meinen Tarif in einen Complete M bzw. L Tarif zu ändern und auch ein neues iPhone zu erhalten, obwohl der Vertrag noch ein Jahr Laufzeit hat?
-
Hi,
ich wollte fragen, ob jemand weiß wo ich ein original Akku für das E600 kriege und wieviel der kostet?
-
Ich habe halt Angst, daß es irgendwann ganz kaput geht, aber dann wäre es ja auch noch ein Garantie Fall.
Ich habe ne Schutzfolie um die obere Klappe, es könnte sein, daß deshalb die Klappe etwas Spiel hat. Wenn ich die Folie entferne hat die Klappe etwas weniger Spiel.
-
Ok, dann laß ich die standardantenne lieber dran.
Also, wenn ich das Handy komplett zu habe, kann ich die die obere klappe etwa 1mm rechts und 1mm nach links verschieben, soll ich das Gerät reklamieren oder ist das normal? Wenn ich das Gerät aufklappe, dann hat die Klappe kein Spiel.
-
Hi,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer des E600 nun hätte ich folgende Fragen und zwar ist es normal, daß bei geschlossenem Handy die Klappe etwas Spiel nach rechts und links hat?
Als zweites wollte ich wissen, welche Miniantenne am besten für das Handy ist und ob die Empfangsqualität dadurch viel schlechter wird?
-
Also meine Freundin hat das E700 ist damit ziemlich zufrieden, ich finde das Gerät auch nicht schlecht.
-
Die Cebit ist erst wieder nächstes jahr oder?
Eigentlich kann ich meinen Vertrag ja erst 3 monate vor Vertragsende verlängern, daß wäre bei mir erst im oktober. Ich glaub, wenn ich ihn jetzt verlängere zahle ich 10 euro pro monat mehr, daß würde heißen, daß das E600 70 euro kosten würde.
Das E600 gefällt mir eigentlich insgesamt schon, jedoch haben mich die Testberichte, die von einer schlechten Sprachqualität sprachen, stutzig gemacht.