Beiträge von ramius

Hatte heute auch endlich mal die Gelegenheit das N22i in natura zu begutachten, und ich muß sagen - ich bin beeindruckt !!! Mir gefällt es wirklich sehr gut - sieht wesentlich wertiger als das N21i aus. Außerdem liegt es recht angenehm in der Hand und auch gewichtstechnisch hat es gegenüber dem N21i wohl etwas abgenommen. Das Display gefällt mir auch sehr gut - wesentlich klarer als das N21i. Aus all diesen Gründen hab ich mir heute auch gleich eins bestellt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Eplus die Preise für i-mode nicht wesentlich erhöht. Weiß dazu vielleicht schon jemand was ???

Gruß

ramius

Hi,

suche ein günstiges Angebot für das neue NEC N22i.
    Ich möchte nur das Handy nutzen - daher muß es nicht
    unbedingt eplus sein. Auch ein günstiges Angebot ohne
    Vertrag käme eventuell in Betracht.

Wer macht´s ???

Gruß

ramius

Angebot ist nicht mehr nötig, hab heute den Vertrag abgeschickt.

@ Merlin:

kann mich deinen ausführungen eigentlich nur weitestgehend anschließen !! 20 € für 2 mb ??? ich denke mal, daß ist wirklich alles andere als verlockend. die momentanen preise wären allerdings wirklich akzeptabel und würden meines erachtens wirklich zur weiteren verbreitung beitragen.

noch eine abschließende frage: habt ihr schon bilder vom n22i im netz gefunden ? entweder hab ich mich selten dämlich angestellt, aber selbst auf der nec hp hatte ich kein glück. very strange ...

naja, das toshiba macht, zumindest auf den bildern, schon nen ganz netten eindruck.

sl

ramius

alternative zu nec ???

hi,

bin ja auch grade am i-mode testen, und wie ich in einem anderen post schon mal schrieb, gefällt mir die möglichkeit emails abzurufen wirklich sehr gut. allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich deswegen das nec behalten soll. gibt es alternativen ? i-mode ist mir nicht wirklich so wichtig. es geht mir vielmehr um die abrufbarkeit von emails. für i-mode und damit auch das nec spricht wohl allerdings zusätzlich der geringe preis für den emaildownload. oder sehe ich da was falsch ? selbst wenn ich i-mode regulär nutze (momentane preise vorausgesetzt) komme ich im monat für 2 mb daten grade mal auf 5 euro zusätzlich. wäre meines erachtens für mich ok. die frage ist jetzt nur, welches handy kann ich stattdessen nehmen ? s45i würde mir auch gefallen, wobei ich das display doch als sehr klein erachte. wäre es eigentlich rein theoretisch möglich die i-mode zusatzoption zu wählen, und dann damit normale gprs emaildownloads, z.b. mittels s45i, zum günstigen i-modetarif durchzuführen. viele fragen, ich weiß, aber so genau habe ich mich mit der ganzen materie noch nicht beschäftigt.

dank euch jetzt schon !!!

gruß

ramius

danke erst mal für eure zahlreichen antworten, auch wenn ihr irgendwann etwas vom thema abgekommen seid ;-))

@ mort: dann rufst du deine mails als ganz normal über wap ab. muß ich mich noch mal schlau machen.

die 49,- € für das siemensaustauschhandy würde ich übrigens durchaus in kauf nehmen - da mein cover leichte abnutzungserscheinungen aufweist.
    java brauche ich an und für sich nicht wirklich. geht mir eben nur um den emailclient - finde das eine sehr gute funktion am imodehandy. würde allerdings auch ganz gerne den mp3-player meines sl45 behalten. das ist jetzt meine krux.

das c55 hab ich mir noch net angeschaut. werde mich auch dahingehend mal schlau machen.

so long

ciao

ramius

moin,

bin im moment am überlegen, ob ich mein sl45 auf sl45i upgraden soll.
    ich gehe mal davon aus, daß die aktion von siemens noch durchgeführt wird, oder ? hauptgrund ist, daß ich gerne den java email-client hätte.
    hab hier jetzt allerdings jetzt auch schon des öfteren gelesen, daß dieser email-client nicht wirklich der hit sein soll. außerdem läuft das ganze ja auch über wap - sprich es wird minutenweise abgerechnet. dauert der maildownload lange ? was sind eure erfahrungen ? da ich momentan das imode-handy teste, habe ich diesbezüglich nur erfahrungen, wie es damit funktioniert. jetzt also zum kern der frage, ist das sl45i gut zum maildownload geeignet, oder würdet ihr mir eher was anderes von siemens, sprich das s45i, empfehlen ? ggf. auch alternativen von anderen herstellern ???

schon mal vielen dank !!

gruß

ramius

Schlag mich jetzt bitte nicht für den Tipp, aber ich habe letzten Sonntag eines meiner beiden Handys aus einer Genion-Duo-Vertragsverlängerung für 220,- € + 7,- € Versand versteigert. Das Handy ist neu und OVP. Die Rechnung wurde, da zunächst eine falsche IMEI draufstand, gestern noch mal geändert und hat Rechnungsdatum 02.12.02 statt zunächst 28.11.02.

Was ich dir damit jetzt sagen will, bei ebay gibt es zur Zeit zu Hauf 6510. Und das deutlich unter 249,- €. Und die meisten mit Rechnung, OVP, und 24 Monaten Garantie. Also schau doch einfach mal da.

Gruß

Ramius

ps: mein zweites 6510 steht seit gestern auch drin ;-))