Beiträge von ramius

hi,

bin seit eben etwas verwirrt. hab nämlich grade bei der onlinekundenbetreuung reingeschaut. und was steht da ?
    aktuelles inklusivminutenkontingent für den laufenden monat
    120 minuten. dachte die 120 minuten wären für alle 3 monate ???
    hab ich mich getäuscht, oder hat e-plus nen fehler gemacht ?

dank euch !!

gruß

ramius

@ luxorvr6

dann mal viel spaß mit deinem paket - ist eigentlich ne ganz lustige sache.
    wobei ich eigentlich mitterweile denke, daß ich das handy doch nicht behalten werde. die einzig sinnvolle funktion ist für mich das lesen von emails. spiegelonline ist zwar auch ganz nett, aber im internet ist´s halt doch a bissel schöner. und unterwegs hat man ohnehin kaum zeit für den ganzen content-kram. also, viel spaß beim testen - und ansonsten kannst du halt 3 monate recht günstig telefonieren.

so long

ciao

ramius

servus,

ich raff bald gar nix mehr bei O2 - war eben im shop.
    folgendes angebot ist dort möglich:

genion duo für studenten 6,95 € pro monat.
    3 monate keine grundgebühr ist leider nicht drin
    außerdem wird die anschlußgebühr auch zweimal fällig ~ 50,- €
    zusätzlich zwei nokia 6510 für jeweils 19,- €

macht summa summarum um die 268,- €.

hab ich dabei was vergessen ?

das angebot aus ibbenbüren wäre sogar noch weitaus günstiger

- ~ 50,- € anschlugebühr
    - 3 x 6,95 €
    - 2x 19,- €

nur leider ist es für mich etwas zu weit weg. schade.

gruß

marco

moin moin,

@ luxorvr6: dann lad dir doch einfach den antrag direkt selbst runter. der link ist ein paar seiten weiter vorne in diesem topic. das haben einige hier, unter anderem auch ich... , so gemacht. das handy kam dann (bei faxversand, ohne beigefügte rechnungen) innerhalb von 2 !!! tagen.

finde das handy übrigens gar nicht so übel - imode-content - na ja, über die abfrage von zweitligaergebnissen bin ich zwar noch nicht viel rausgekommen, aber die mailfunktion finde ich persönlich sehr gut.
    werde mich kurz vor ablauf der testphase mal kundig machen, ob man das handy günstig erstehen kann (von eplus) - hab nämlch keine lust auf einen weiteren vertrag. hab zwar hier schon mal danach gefragt, aber vielleicht kann jetzt jemand angaben dazu machen, ob sowas möglich ist, also das handy von eplus ohne vetrag zu erwerben. meins war glaube ich ohnehin schon gebraucht - zumindest war keine schutzfolie mehr auf dem display - ansonsten aber topp.

also,

so long

ciao

ramius

danke für den tipp !! es lag zwar nicht daran (wenn ich das handy reingedrückt hab, ging es jedesmal aus), aber ich hab dann noch mal die steckverbindung meines 12 volt-asnschlusses gecheckt und voilà - es funktioniert !!!

sl

gruß

ramius

ps: weiß vielleicht jemand, wie ich meine thb comfort für mein nokia günstig auf das siemens sl45 umrüsten kann ?

servus,

habe die THB-comfort FSE mit meinem 8210 in betrieb. das problem, das ich jetzt immer häufiger habe, ist - daß das kfz-profil des 8210 einfach nicht mehr aktiviert wird. es wird weder geladen, noch schaltet es auf kfz um. hatte schon mal bei thb angefragt, ob das eventuell mit den temperaturen zusammenhängen kann - dort sagte man aber, daß die anlage bis -20°C ausgelegt sei. das problem hatte ich letztes jahr schon einmal, allerdings auch erst bei kalten temperaturen. zufall ? oder habt ihr eventuell eine andere lösung ?

dank euch !!

gruß

ramius

servus,

mal ne frage zu den 120 inklusivminuten innerhalb des eplusnetzes beim ökoprinztest. hab cirka 25 normal mit freunden telefoniert. weitere 14 minuten mit der hotline (davon 10 minten wartezeit). jetzt hab ich allerdings nur noch ein restgesprächsguthaben von 81 minuten. dachte immer, daß anrufe bei der hotline kostenlos sind ??? klärt mich mal auf !!!
    ok, ich zahl zwar nix für das angebot, aber doof wäre es trotzdem, wenn eplus auch hotlinegespräche vom guthaben abzieht.

so long und danke !!

ciao

ramius