akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Die o2 Weihnachtsaktion von Fonmarkt selbst ist doch auch nicht schlecht mit 15 Monate GG frei, kein Anschlussgebühr und zwei Handys.

Grüsse

Stefan

Schon klar, aber die können keine Gutscheine einlösen.

Mfg

• gibt es die von fonmarkt angebotene weihnachtsaktion auch mit dem studententarif ? vermutlich nicht, oder ? lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm:
    ...Hast du gesagt, dass du Neukunde bist, oder einfach gar nichts gesagt?...

Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos. Ich glaube die hatte in ihrem gesamten Leben noch nie jemanden mit zwei Verträgen und das auch noch gleichzeitig (!) gesehen :eek: :D

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj

Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos.

Warüber musste die Dame bescheid? Das du schon Kunde bist? Ohne das du etwas gesagt hast? Dann liege ich mit der Annahme wohl falsch, dass die das gar nicht sehen können :confused:

• Auf dem Antragsformular sind doch Zwei Punkte:
    [ ]Neukunde
    [ ]Bereits Kunde (o.ä.)

Da muss die Vertrieblerin dann Ihr Kreuzchen machen... War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben :( Und ohne Studentenrabatt, ist das alles nicht soooo Interessant.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben

Wenn man fragt ja, ich glaube trotzdem nicht, dass die es merken, wenn du sagst du bist Neukunde, oder?

• @ fonmarkt.de

Hallo Ihr !

Nachdem ich bei Eurem Shop in Ibbenbüren ein tolles neues Handy mit O2-Vertrag bestellt habe, muss ich ja noch mein Gerät da abholen

Wie sind denn bei denen die Öffnungzeiten ?? Möchte da nicht für jede Frage anrufen :D

Sebastian

• Öffnungszeiten

9-20 uhr:)

• Nochmals zwei Fragen @fonmarkt:

1. Ist die Anschlussgebührenbefreiung jetzt endgültig vorbei oder wird die verlängert?

2. Habt Ihr Infos wieviele Verträge pro Kunde möglich sind?

Danke!

ich bin über ein paar umwege auch an meine 2 SL45i mit genion duo für 0euro gekommen ;)

fonmarkt ihr seit super - und die karten landen doch in der schublade :p

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!