akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• Re: Re: Duo

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    - 2 x 6510 zu 0 Euro
    - keine Anschlussgebühr
    - 3 Monate keine GG
    - 6,95 Euro mtl GG

Hallo,
    also bekommt man zwei handys, auch wenn man KEINEN DUO Vertrag nimmt, ist das korrekt? Oder wie kommt Ihr auf diesen ungewöhnlichen Betrag von 6,95 pro Monat?

wie viel sind es genau?

Ist diese Rechnung dann korrekt?:
    T600 + T300
    Genion 24 Monate Vertrag (Schüler/Studenten T., nicht DUO)
    ---------------------------------------------------------
    49 Euro einmalig + monatlich 6,95?

• Re: Re: Re: Duo

Das ist doch der DUO, den Du da beschreibst ;)
    Pro Karte werden eben 4,95 € der Grundgebühr erlassen :top:

Hab mich bei O² direkt erkundigt: Berufsschule ist auch okay *freu*
    Und was noch besser ist: Portierung ist kein Problem, d.h. ich kann meine E-Plus-Nummer im Anfang März mit rübernehmen :)

Super Sache das!

-Andi-

• das ist ja krass.

Ich habe leider breits einen duo vertrag, meint Ihr, O2 erlaubt mir noch einen?

Oder wäre gar sowas möglich: im nachhinein in den schüler/stundentn tarif wechseln? ich war damals beim vertragsabschluss auch schon schüler (und bin es immer noch ;)).

Das wär dann ja der Oberhammer, wenn das möglich wär ;)

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT

Oder wäre gar sowas möglich: im nachhinein in den schüler/stundentn tarif wechseln?

Hat ein Freund machen wollen, ging aber leider nicht. Mit einem zweiten Vertrag würde ich einfach probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht...

• Nochmals die Frage:

Fällt in diesem Vertrag ein monatlicher Mindestumsatz an? In den Bedingungen der Studentenaktion hier ist das ja so ( 5 Euro ) ...:confused:

• ist statt der beiden 6510 auch ein Panasonic GD87 oder Samsung S100 drin?

muss man persönlich in den shop kommen oder geht es auch auf dem post/online weg?

• Zitat

Original geschrieben von NORRITT
    muss man persönlich in den shop kommen oder geht es auch auf dem post/online weg?

Schau mal weiter oben im Thread ;) Musst wohl in den Shop...

• Zum Genion DUO:

Ich zahle also monatlich für zwei Simkarten 6,95€ GG für 24 Monate und das Ganze ohne MU?

Im Ernst :eek:

Wieviel wollt ihr für ein 7650? GD87? GX-10? oder kann ich mir die Preise für die Handys im DUO-Vertrag irgendwo ansehen?

[Edit] Ich bin Zivi. Bei E+ ist des auch durchgegangen. Geht das bei O² auch?

[Edit²] Der Genion Duo für 6,95€/Monat hat doch auch die Homezone, oder?

• Zivi bei E-Plus ist ungleich Student bei O²!

Genion Duo hat Humezone, klar, sogar zweimal ;)

Die Grundgevühr liegt eben bei 6,95, Du bekommt vier Nummern (zwei Festnetz, zwei Handy). ABer das alles eben nur als Student oder Schüler (Berufsschule geht auch, daher werde ich bald bei O² telefonieren, obwohl ich ja eigentlich Azubi bin ;) )

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!