akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

• Ich hab die Jungs heute im Shop besucht und beim Duo zugeschlagen.

Obwohl der Laden recht voll war haben es die beiden ganz gut gemeistert. :top:

P.S. : Ich hoffe die EDV macht keine Probleme mehr ;)

mfg supersiggi

• ....

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Wäre das Angebot auch noch mit weiteren Handys in der gleichen Preiskategorie möglich? Z.B. SE T600 oder SE T300.

Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe, der die Handys und Karten für mich abholen und per Post verschicken würde (selbstverständlich trage ich die Kosten und es wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin)?

CU, Cheesy

...klar wäre es möglich. würden beide gemeinsam 49 euro kosten...:top:

• Heul!!! :( Und wo finde ich jetzt einen, der mir die Handys zuschickt? Ich würde sofort zwei T600 nehmen! Gibt es niemand, der die Teile für mich dort abholen und zuschicken kann?

CU, Cheesy

• ...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Heul!!! :( Und wo finde ich jetzt einen, der mir die Handys zuschickt? Ich würde sofort zwei T600 nehmen! Gibt es niemand, der die Teile für mich dort abholen und zuschicken kann?

CU, Cheesy

...könnte probleme geben wegen vertrag und so...

• weshalb geht es denn nicht, dass ihr aus der ganzen aktion, eine bundesweite versandaktion macht? die studis würden doch das fax glühen lassen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Naja, der Vertrag muss ja per Hand unterzeichnet werden und kann nicht gefaxt werden.

ausserdem würden die 2 Mitarbeiter bestimmt in Post untergehen, wenn sie das bundesweit machen würden und ob O2 eine solche Aktion gefallen würde wage ich zu bezweifeln...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Naja, der Vertrag muss ja per Hand unterzeichnet werden und kann nicht gefaxt werden.

Mann kann ja den Vertrag auch mit der Post hinschicken, das bieten nun viele Händler im Netz an.
    IMHO wird das ganze dann aber wirklich recht streßig.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    weshalb geht es denn nicht, dass ihr aus der ganzen aktion, eine bundesweite versandaktion macht? die studis würden doch das fax glühen lassen!

Da es sich hier um einen Partnershop handelt, d.h. man hat schärfere vertragliche Bedingungen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Benj

Gilt auch für Schüler. Schülerausweiss nicht vergesen. Aber du musst mindestens 18 Jahr alt sein, weil der vertrag auf deinen namen laufen muss und das geht erst ab 18. Also nix mit Papa oder Mama.

Bin demnächst dre MOnate (Berufs-)Schüler und erhalte einen Schülerausweis. Kann ich das Angebot dann auch annehmen? :confused:

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106

Bin demnächst dre MOnate (Berufs-)Schüler und erhalte einen Schülerausweis. Kann ich das Angebot dann auch annehmen?

Probier es einfach mal. Wie meine Erfahrungen waren und auch in diversen Fotren zu lesen ist, ist O2 da ziemlich kulant (keine Kopie des Ausweises, keine Matrikelnummer notiert etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!