akbulut-karsli GbR eröffnet o2-Partner Shop!

ich bin über ein paar umwege auch an meine 2 SL45i mit genion duo für 0euro gekommen ;)

fonmarkt ihr seit super, jetzt weiß ich mal wieder warum ich gerne bei euch einkaufe - und die karten landen doch in der schublade :p

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• um mich mal selbst zu zitieren...

Vielleicht klappt`s ja mal...

• fonmarkt.de
    Könntet ihr mir mal bitte ein Angebot zum 9210 machen (wenn das überhaupt geht) möglichst mit einem Duo (ein Gerät). Dankeschön!

Edit:
    zu2) Deine Antwort verwirrt mich jetzt ein bisserl! Auf meinen Namen laufen bereits 2 Duos d.h. 4 Karten! :confused:

Och danke! Und selbst so?

• Schade, hab ich doch schon lange mit dem "Kleinen" geliebäugelt!
    BTW: Heisst das jetzt, dass wenn mich jemand überprüft mir eine Karte gestrichen wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Schade, hab ich doch schon lange mit dem "Kleinen" geliebäugelt!
    BTW: Heisst das jetzt, dass wenn mich jemand überprüft mir eine Karte gestrichen wird? ;)

Probier doch einfach noch einen Vertrag abzuschließen. Mehr als ablehnen können die dich nicht. Wenn du guter Kunde bist werden die dir auch 10 Verträge erlauben...

• Ich kann Benj da nur zustimmen, mich würde auch mal ein Überblick, wenigstens über die gängigsten Geräte interessieren. Ansonsten kommen hier noch mehr Anfragen! Seid mal so nett bitte!
    jonasm
    Ich bin zwar neben meiner Stammkneipe auch für O2 ein super Kunde allerdings hab ich mittlerweile genug Verträge. Mein Interesse wurde durch eine Anfrage einer befreundeten Studentin geweckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!