ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Die o2 Weihnachtsaktion von Fonmarkt selbst ist doch auch nicht schlecht mit 15 Monate GG frei, kein Anschlussgebühr und zwei Handys.
Grüsse
Stefan
Schon klar, aber die können keine Gutscheine einlösen.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Die o2 Weihnachtsaktion von Fonmarkt selbst ist doch auch nicht schlecht mit 15 Monate GG frei, kein Anschlussgebühr und zwei Handys.
Grüsse
Stefan
Schon klar, aber die können keine Gutscheine einlösen.
Mfg
gibt es die von fonmarkt angebotene weihnachtsaktion auch mit dem studententarif ? vermutlich nicht, oder ? lasse mich aber gerne eines besseren belehren !!
gruß
ramius
ZitatOriginal geschrieben von jonasm:
...Hast du gesagt, dass du Neukunde bist, oder einfach gar nichts gesagt?...
Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos. Ich glaube die hatte in ihrem gesamten Leben noch nie jemanden mit zwei Verträgen und das auch noch gleichzeitig (!) gesehen :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Die Verkaufsmamsell wusste bescheid, hat zwar kurz gezuckt aber dann ging alles flott und problemlos.
Warüber musste die Dame bescheid? Das du schon Kunde bist? Ohne das du etwas gesagt hast? Dann liege ich mit der Annahme wohl falsch, dass die das gar nicht sehen können :confused:
Auf dem Antragsformular sind doch Zwei Punkte:
[ ]Neukunde
[ ]Bereits Kunde (o.ä.)
Da muss die Vertrieblerin dann Ihr Kreuzchen machen... War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben
Und ohne Studentenrabatt, ist das alles nicht soooo Interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
War gerade auch in einem O² Laden, und wollte mir einen zweiten Genion Duo holen - das geht im Prinzip, allerdings kann man nur einen mit den Studentenkonditionen haben
Wenn man fragt ja, ich glaube trotzdem nicht, dass die es merken, wenn du sagst du bist Neukunde, oder?
@ fonmarkt.de
Hallo Ihr !
Nachdem ich bei Eurem Shop in Ibbenbüren ein tolles neues Handy mit O2-Vertrag bestellt habe, muss ich ja noch mein Gerät da abholen
Wie sind denn bei denen die Öffnungzeiten ?? Möchte da nicht für jede Frage anrufen ![]()
Sebastian
Öffnungszeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hefti
@ fonmarkt.de
Hallo Ihr !
Nachdem ich bei Eurem Shop in Ibbenbüren ein tolles neues Handy mit O2-Vertrag bestellt habe, muss ich ja noch mein Gerät da abholen
Wie sind denn bei denen die Öffnungzeiten ?? Möchte da nicht für jede Frage anrufen
Sebastian
9-20 uhr:)
Nochmals zwei Fragen @fonmarkt:
1. Ist die Anschlussgebührenbefreiung jetzt endgültig vorbei oder wird die verlängert?
2. Habt Ihr Infos wieviele Verträge pro Kunde möglich sind?
Danke!
danke ![]()
ich bin über ein paar umwege auch an meine 2 SL45i mit genion duo für 0euro gekommen ![]()
fonmarkt ihr seit super - und die karten landen doch in der schublade :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!