Bullshit! Und abermals werden Posts selektiv zitiert, bzw. Rest gar nicht adressiert.
Offensichtlich interessiert es niemanden, dass da nun Deutsche rumtanzen. Ist auch wohl nicht der erste Fall:
http://www.badische-zeitung.de…-gekaempft--86968914.html
Vor allem Russlanddeutsche, was für eine abgefuckte Ironie. Nachdem ihre Ahnen im Sowjetreich während und nach dem zweiten Weltkrieg in Gulags gesteckt und nach Kasachstan/Sibirien verbahnt wurden. Manche haben wohl die sowjetische Mentalität nie abstreifen können...
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Können überhaupt noch Beweise von der Absturzstelle gewonnen werden, wenn diese durch heftige Gefechte praktisch plattgemacht wird oder ist dies der Grund für das handeln der Ukrainischen Armee?
Na das werden wir nun nie herausfinden, da die glorreiche DNR meinte den Grenzübergang Marinivka angreifen zu müssen um 3-4 Brigaden der ukrainischen Armee abzuschneiden, wie hier dargestellt und von der größten russischen Nachrichtenagentur belegt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5312562#post5312562
Und abgeschnittene ukrainische Brigaden an der Grenze zu Russland enden dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=_9iCq0k0PEY
Und zwar Dank Eingriffen aus Russland, wie die USA nun endlich auch dokumentieren konnten:

http://www.npr.org/blogs/thetw…n-rockets-hitting-ukraine
http://www.theguardian.com/wor…-rocket-fire-into-ukraine
Was konnten denn überhaupt noch für Informationen gewonnen werden, nachdem man tagelang am Wrack herumsägte und vieles einfach wegräumte?
Das hier hast du übrigens auch hübsch ignoriert:
Nach Abschuss von MH17: Rebellenkommandeur: „Wir hatten Buk-Raketen“ - Ausland - FAZ
Aber, hier, hör die das Reuters-Interview gerne im Orignalton an:
http://www.rferl.org/media/vid…buk-missile/25468569.html
Interessiert dich der Ermittlungsstand überhaupt? Weil dann wüsstest du eventuell, dass:
Die Resultate des MH-17-Flugschreibers wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben. Ein an der Untersuchung beteiligter Flugsicherheitsexperte äusserte sich allerdings bereits gegenüber dem Sender CBS News: «Die Ergebnisse entsprechen einem wuchtigen, explosionsartigen Druckabfall.» Dies lasse auf einen Abschuss von einer Boden-Luft-Rakete schliessen, sagt der Experte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was erwartest Du, wenn auf dem Maidan die Anwendung von Gewalt als probates und legitimes Mittel begrüßt wurde.
Wenn einer Gruppe die Anwendung von Gewalt gestattet wird (und nicht nur gestattet, sondern von weiten Teilen geradezu gefeiert), werden ALLE anderen gewaltbereiten Gruppierungen für sich auch die Anwendung von Gewalt proklamieren. Das ist so sicher, wie ein Naturgesetz. Ich hatte ja nicht umsonst davor gewarnt, Gewalt in irgendeiner Form gutzuheißen (selbst, wenn sie berechtigt scheint).
Durch die erstmalige Akzeptanz von Gewalthandlungen wird die Büchse der Pandora geöffnet, die über Jahre niemand mehr schließen kann. Die in der UA entfesselte Gewalt (auch die im Osten) ist zwingende und unabwendbare Folge der Vorgänge auf dem Maidan.
Edit:
Betrachtet doch auch mal die gegenwärtigen Berichte aus Libyen. Heute haben die USA und andere Länder ihr gesamtes Botschaftspersonal wegen eskalierender Gewaltexzesse außer Landes gebracht. Auch diese Gewaltexzesse sind direkte Folge des gewaltsamen Sturzes von Diktator Gaddafi. Wer meint, einen Regierungswechsel gewaltsam herbeiführen zu müssen, nimmt wissentlich in Kauf, dass die Gewalt nach dem Sturz der alten Regierung möglicherweise jahr(zehnt)elang andauert. Das war oft so, das ist gegenwärtig so, und auch in Zukunft wird das eher der Regelfall bleiben.
Bla..
Die Proteste begannen friedlich und Gewalt kam erst dann zum Tragen, als man Versuchte die Proteste auseinander zu treiben. Hier einer der ersten Berichte vom 25. November:
http://www.aljazeera.com/news/…20131124142743878664.html (Video bis zum Ende schauen). Wie es sich dann hoch schaukelte ist ja bestens bekannt und dokumentiert.
Sorry, aber Libyen interessiert hier keine Sau. Mach bitte einen Thread zu Lybien auf oder zu sonstigen "westlichen Ungerechtigkeiten", die dir am Herzen liegen.
Deine Theorie ist auch für den A. - Revolutionen laufen höchst unterschiedlich ab (vgl. friedlicher Zerfall der Sowjetunion und der Nachfolgende Putschversuch in 1993, der Fall Chaucheskus, etc. pp.) - das ist eine Aussage auf dem Niveau von "Geschichte wiederholt sich immer" - aber wiederum: die Diskussion ist am Thema vorbei.
(edit)
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ja, klar, die Gewalt beginnt immer erst mit dem Sturz von Diktatoren, denn Dikatoren und Diktaturen sind ja in der Regel gewaltfern ausgelegt. Man benenne einfach irgendeinen Moment als Auslöser der Erbsünde, die alles weitere erwartbar gemacht hat. Und wenn es diesen Erbsündemoment so garnicht gegeben hat, dann erfinde man ihn einfach selbst. Es gibt noch garkein Gerücht, daß ich revanchistisches, hassgetriebenes, kriminelles Arschloch bin? Doch, jetzt gibt es das, ganz einfach. Nicht, daß der Wahrheitsgehalt durch dauernde Wiederholung zunähme, aber im eigenen Teich wird man damit schon als toller Hecht angesehen.
Sehr guter Punkt. Der Gaddafi, der war auch super dufte.
