falsch vermutet, der mit den 2Q im Namen
- Nissan Qashqai, 23er Modell.
Beiträge von cestec
-
-
bei sipgate kann man auswaehlen, welche Nummer angezeigt werden soll.
Aber dafuer klappt das dann 'hinter der Fritz' nicht wirklich sauber, da wird meist *meine* Nummer angezeigt, wo der Anruf reinkommt - erst via 'Details' sehe ich dann alles...
-
Er weiß aber nicht wo du den Kreisel verlasen willst um rechtzeitig vorher, und nicht erst beim umlenken zu blinken, oder kann er auch Gedanken lesen?

'ja, er kann' - in Kombination mit dem Navi hat unser Qq zB vor der geplanten Autobahnausfahrt stark abgebremst, auch/obwohl man nicht blickte! Sonach dem Motto 'hier musst Du raus, und Du bist zu schnell'... 'Schnauze, die Autobahn ist mittlerweile weitergebaut!' (oder Ausfahrt gesperrt...). Fanden beide Fahrer suboptimal toll (meint: shice)¡
-
das "Europa" kommt von der EBU, European Broadcasting Union - jetzt rate mal, wer da auch zugehoert(e)...
-
Scheint für Hyundai aber aufzugehen, sowohl von der Marge als auch von den Absatzzahlen.
naja, mit Billigleasing in den Markt gedrueckt...
Ja, ohne Blinkerhebel ist doof, ich merke das schon wenn ich +- am Lenkrad drücken muss, oder Lautstaerke, und gerade am Rangieren bin

Entweder ganz automatisch (next level?), oder Hebel, mMn... ganz automatisch klappt ja beim neuen i5 zB auch der Spurwechsel, nur mit dem Kopf ruebergucken... Schade, waere fuer mich nix, ich gucke auch so in den Aussenspiegel, um Dasummichrum zu sehen - doof, wenn ich gerade den RTW suche (den ich vorher nur hoere), und der Wagen dann links rueberzieht in die Rettungsgasse....... Da ist noch einiges an Finetuning drin.
-
Zitat
Mit Solarhardware aus der EU oder Südkorea wären PV-Anlagen wesentlich teurer.
das ist ja das Problem, dass China (nicht die dortigen 'privaten' Unternehmen, sondern der Staat!) die Exporte dermassen billig macht, dass das in der EU kartellmaessig schon problematisch wird - aber billig-zu-CN-Preis geht nunmal nicht zusammen mit made-in-DE (oder zumindest EU)

Wobei, Das Korea-Beispiel zeigt's doch ganz gut: der Kona wird (auch) in CZ hergestellt, und das klappt mit dem Preis auch...
-
ist eigentlich das folgende Procedere denkbar, oder habe ich da einen Stolperpunkt uebersehen?
- (Start-Zustand) Glasfaser via LAN1, entspr. Zugangsdaten eingetragen
- Anschluss von DSL parallel mit entspr. Kabel in TAE
- Eintrag der DSL-Zugangsdaten per Fernwartung, Reboot.
- ggf. Steckerziehen LAN1
- (Ziel-Zustand) Internetzugang incl. VPN via DSL
-
Durchschnittsbürger .... werden sich in absehbarer Zeit keinen Verbrenner mehr leisten können.
ersetze 'Verbrenner' durch 'individuelle Mobilitaet', und ueberlege dann mal ob das nicht sogar vielleicht... nein, nicht zwingend 'gewollt', aber lass es mich 'willkommener Nebeneffekt' nennen...
Wir werden beim gewonnenen D-Spiel zur anstehenden EM aber wieder gut sehen, dass der Sprit noch nicht teuer genug ist, wenn 'gewisse Kreise' freudig laut gebend durch die Menschenmassen ballern - gebt dem Volk Brot&Spiele, und hebt dafuer auch Nachtflugverbote auf etc... Ja, ich schweife ein wenig ab.......
-
Ich glaube Musk beißt jeden Tag in ein Stück Treibholz und raucht drei Joints, damit er nicht pausenlos, für seine Entscheidung nach Deutschland zu kommen, seinen Kopf gegen eine Wand schlägt.
mag durchaus sein, aber eher kein Treibholz, weil die haben doch genug Baeume in Gruenheide gefaellt, und das mit dem Wasser ist ja auch so eine Sache...
-
Die allermeisten Autos die europäische Marken in China verkaufen dürften auch in China gebaut werden. Und wie sieht es umgekehrt aus? Sorry, aber das geht so nicht.
umgekehrt wird schwierig, wer soll denn 'hier' welches Wissen von den auswaertigen Firmen abschoepfen?