Ansonsten spielt Lada hierzulande praktisch keine Rolle.
...mehr. Lada an sich hat sich 'wegen der Abgaswerte' vom EU-Markt zurueckgezogen, der Krieg tat sein uebriges...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten spielt Lada hierzulande praktisch keine Rolle.
...mehr. Lada an sich hat sich 'wegen der Abgaswerte' vom EU-Markt zurueckgezogen, der Krieg tat sein uebriges...
ich glaube, dass ich den eben auch gesehen habe - war mir nicht so ganz sicher, ging zu schnell - fand ihn auf jeden Fall zu gross und nicht schoen ![]()
ebent, *Menschen* - Dein Foto dagegen.........
dafuer reichen bei uns auch 100m vor der Haustuer, 'schoene' langgezogene Kurve.
Heute allerdings durch Hochzeitskolonne belegt, akustisch so laut wie tempomaessig langsam ![]()
...dass der eine Balltreterverein in Hamburg den 'Klassenerhalt' geschafft hat, und der andere nicht ![]()
sieh das mal so: seine Lehrer sind udR deutlich aelter als man selber - man hat also noch genug Zeit, bis man selber soweit ist...
Wenn erstmal die eigene Generation 'dran' ist, sieht das deutlich 'dichter dran' aus ![]()
danke fuer die Meinung.
Kann ich den Test auch remote machen? Ich bin nur per VPN auf der Box und idR nicht selbst vor Ort - zur Umstellung ist quasi meine RemoteHand dort, kA ob da beide Anschluesse noch testbar sind...
Die derzeitige Lan-Verkabelung ist allerdings grottig zusammengeferkelt, wuerde mich nicht wundern wenn's da Probleme mit gaebe ![]()
Moin,
nach nicht-mehr-benötigtem Homeoffice und ansoluter Inflexibilitaet, gepaart mit Inkompetenz und Missachtung jedweder Werbesperren und DSGVO-Pannen sowie null preislichem Entgegenkommen des lokalen Altanbieters, soll der derzeitige Glasfaseranschluss gewechselt werden - spricht etwas gegen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV SmartStream 2.0? Ich wuesste nix... entsprechende Cashbacks machen das ganze erst richtig interessant ![]()
Bisher ist eine Fritz 7490 (OG) via LAN1 (querdurchshaus) ans Glasfasermodem (Keller) angeschlossen, eine TAE ist aber auch am Fritz-Standort vorhanden, zur Verkabelung kommt ja eh' einer raus ![]()
Meiner Meinung nach kann also auch die 'alte' Fritze weiterlaufen?!
also ein Nullnummernspiel ![]()
Am Ende steht immer die Null...
ein Anruf, und die Dashcam hat 'interessantes' Material ![]()