Was geht euch auf den Keks?

• Keks, wenn nicht sogar Doppelkeks: Motorradfahrer die meinen das volle Lärmpotential ihrer Maschinen in einem knapp 2,5 km langen Tunnel (Michaelstunnel in Baden-Baden) demonstrieren zu müssen :cursing:

Wer Inhaltlich zu meinem Postings nichts beizutragen hat, klickt einfach auf ^^

• dafuer reichen bei uns auch 100m vor der Haustuer, 'schoene' langgezogene Kurve.

Heute allerdings durch Hochzeitskolonne belegt, akustisch so laut wie tempomaessig langsam :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Mir geht auf den Keks, dass manche Motorradfahrer der Meinung sind, sie dürfen auf einem Radstreifen die Autos rechts überholen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Das ich das ganze Wochenende keine Polarlichter gesehen hab obwohl ich durchaus öfters nachts draussen war. :(

Ich habe auch keine gesehen. Ich wusste nicht mal dass es welche zu sehen gegeben haben soll. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren.

• Keks: Wenn jemand in einem Youtube-Short auffordert seine Meinung zum Thema wiederzugeben, und dann die Kommentarfunktion deaktiviert ist.

• Jo, aber Menschen sind mehr so vertikal, weniger horizontal :D

Das ist bei Videos mal so, mal so, und sehr themenabhängig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!