-
in den Smartphone-Benachrichtigungen, oder direkt in deren App? Letzteres kommt mir eh' nicht drauf, auch wenn die im Browser immer wieder dahindraengeln 
Wenn das so weitergeht, wird's eine weitere fuer Datenschutzbewusste wirklich nicht mehr nutzbare Veranstaltung...
-
Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert er sich automatisch !!! und kann mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
da wo ich die !!! reingesetzt habe, steht keine Laufzeit? Schade...
-
die entscheidende Frage ist doch:
11/2020 Erstlaufzeit 1 Monat; 30 Tagen Kündigungsfrist (KüFr)
12/2021 Neuabschluss/Tarifanpassung Laufzeit 24 Monate; 1 Monat KüFr; anschließend automatische Verlängerung mit 1 Monat KüFr
Neuabschluss oder Anlassung? Steht der 1 Monat KueFr/Verlaengerung so im Vertrag, oder war das Deine Interpretation?
Wenn so im Vertrag, kommst Du da direkt raus!
-
Ich kenne Städte, wo man mi E-Kennzeichen kostenlos parken darf, wenn man eine Parkscheibe ins Fenster legt.
...
Ok, mein Kennzeichen kam bei Kauf des Autos neu in Verkehr, weil ich umgezogen war und man solche Kennzeichen nicht auf ein neues Auto "mitnehmen" darf 
ersteres ist hier genau so
- in einer Grossstadt echt hilfreich!
was meinst Du mit 'solche'?
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist die Kombi Umzug und Fahrzeugwechsel... erst Fzg.wechsel, dann Umzug, sollte klappen.
Wir sind auch noch kennzeichenmaessig Tourist, da Gebrauchtwagen ausserhalb gekauft und alles beibehalten. Sparte neben Ummeldekosten auch 3x Kennzeichen plus Plakette 
-
Steuer, Wartung, (noch) Parkvorteile...
-
och, irgendwann verplappert sich einer...
-
jein, mir geht's auch um's Prinzip
- ist doch beim Auto genauso: Viel geht mit Bus+Bahn, aber bequemer is' mit eigenem Auto...
-
Ein Einverständnis zur Aufzeichnung ist immer erforderlich. Egal ob du deinen Freund anrufst oder deine Bank.
ebent, und genau das fehlt hier - duennes Eis, ich will so nicht transcribiert werden! Wenn ich sowas mitkriege, rappelt's im Datenschutz-Karton!
Zumal: als Sipgate-Kunde kenne ich die 'Qualitaet' der Mitschreibereien aus der Voicebox. Frueher waren die immerhin noch naja... Heute sind die dermassen grottig, das geht garnicht mehr...
-
Die morgentliche Abschattung ist ja nicht so schlimm, aber eine abendliche Abschattung ist schon schlimmer, da viele Haushalte gerade dann den höchsten Eigenverbrauch hätten.
also doch Akku dazu...
-
ja, es ist schon jemand vor Ort, allerdings mit extrem rudimentaerer Technik-Affinitaet, um es schmeichelnd zu formulieren...
Es ist derzeit Glasfaser angeschlossen, DSL war mal ganz frueher und soll jetzt wieder genutzt werden.