Beiträge von cestec
-
-
Die Franzosen würden uns auslachen, wie wir uns von Wirtschaft, Politik und Medien veräppeln lassen.

wieso 'wuerden'?
-
ebent, man darf nicht vergessen, dass auch Zinsen mit einkalkuliert werden muess(t)en, das bei Prepaid aber wegfaellt.
In grauer Vorzeit (letztes Jahrtausend ;)) hat mir mal ein Tankstellen-Gf vorgeheult, wieviel er doch verloere, wenn mit KK gezahlt wuerde (da waren aber auch die Kartenprovisionen noch hoeher) - er habe an einer Karte wenige Cent, und die Kartengebuehr fresse alles auf... Man moege doch bitte nicht mit Karte zahlen...
-
und die Bahn 'erpresst' wohl Medien mit 'wir-schalten-keine-Anzeigen-mehr-wenn-wir-die-Boesen-sind', Quelle suche ich gerade, weiss es intern aus Gewerkschaftskreisen (nicht GdL!!!), um drei Ecken.
-
Also bei mir im südbayrischen ländlichen Raum fährt die Post seit Jahren fast ausschließlich mit den elektrischen Streetscootern herum.
am anderen Ende Deutschlands (Nordsee) ebenso

-
Geht diese Leistung schon bei 3 tankenden Fahrzeugen bei HPC nach unten?
kommt auf die externe Anbindung und Auslastung der Fahrzeuge an - bei 2x40 bleiben nur noch 10 uebrig, wenn 100 reinkommen

-
besser als Wolfsburg, da fahren die Zuege ja nur durch

-
Ich bin auch eher der heiße Typ (😉) und habe oft noch keine Jacke an, während andere bereits nach Polarexpedition aussehen.
ich bezeichne mich bei gleicher Temperaturpraeferenz eher als 'cool'

Ursprünglich wollte ich mal nach "Nicht einsteigen" umziehen. Ich habe schon in mindestens vier Bundesländern Züge mit diesem Ziel gesehen.
Schnickschnack... Als Autofahrer ist 'Ausfahrt' das meistverbreitete Ziel...
-
ich erhalte gar keine Benachrichtigungen mehr ueber in der Filiale eingegangene Sendungen, auch klasse...
Bei Paeckchen kann ich das ja noch annaehernd nachvollziehen (wobei, mit Postnummer und so... Doof, wenn dann ein Buchstabe zuviel im Namen steht...) aber direkt in die Filiale adressiert und mit Postnummer sollte doch mMn *immer* benachrichtigt werden *seufz*.
-