Und die SMS-Betrüger fangen jetzt auch schon mit dem Gendern an:
die Aussenbuerger kriegen also nix erstattet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die SMS-Betrüger fangen jetzt auch schon mit dem Gendern an:
die Aussenbuerger kriegen also nix erstattet...
Da hab ich wohl am Sonntag frühmorgen einen schlechten Zeitpunkt erwischt, entweder Zufall das Aral schon erhöht hatte aber Agip und BayWa noch nicht.
das kann durchaus sein, Aral hat da einige 'Hochtarifzonen'...
Aber Sonntagsfrüh ist eh' ein schlechter Preisvergleichsmoment ![]()
Oder es war eine Art "Nachtzuschlag" weil Aral ja 24/7 ofen ist, aber Agip zu war und BayWa nur Tankautomatenbetrieb hatte. Muss mal schauen wenn ich wieder in der Nacht vorbeikomme.
das auch, bei Aral laeuft der Ofen durch, die anderen haben Nachtruhe *g*...
Aral hat aber auch extreme Nachtzuschlaege, die aber nur Gelegenheitstanker treffen - die Firmen 'etc', die man nachts bei Aral sieht, haben Firmenraten, da werden die Preise ganz anders gewuerfelt...
DHL hatte die letzten Tage arge Anzeigeprobleme... Mehrfach, zwischendurch sah man dann wieder was, dann wieder nix mehr ![]()
Habe immerhin 'gelernt', dass 'Umleitung in die Filiale' (Kundenwunsch) nicht Umleitung heisst, sondern 'wir versuchen's erstmal an der Haustuer' -> war in diesem Fall gut, musste ich das groesser als erwartet verpackte Zeug nicht durch die halbe Stadt schleppen/fahren ![]()
Das die EVG eher mehr der DB nahesteht (würde ich auch dem Beamtenbund etwas unterstellen beispielsweise)...
naja, die GdL ist auch im dbb, dem Beamtenbund - und was da der Flurfunk so fluesterte, ist schon... 'interessant' - lass es mich so ausdruecken: lieben tut man die nicht unbedingt...
Sagt natuerlich niemand oeffentlich ![]()
der naechste Keks: Links, die unkommentiert auf 'Plus-Artikel' o.ae. Bezahlseiten verweisen. Den Click habe ich 'denen' trotzdem spendiert ![]()
auch wenn ich Dir zustimme: das ist (soll sein) zielgruppengerecht, 'manche wollen das' ![]()
meiner lag 'ewig' in der Schublade, mit alten Angaben - klappte, bin zufrieden ![]()
ich hatte so'n Bumper, hat seinen Job gut gemacht. Nur die Folie nervte, mal gucken wies weitergeht, erstmal geschenktes Faltcover ![]()
Keks: steigende statt mangels Auslastung fallende Hotelpreise, gerade noch retten koennen wg. Spaetaktualisierung eines Portales ![]()