-
wenn die dann genauso im Support sind wie bei Privatkunden, dann gute Nacht... Habe da mal versucht, ein Giro zu eroeffnen - nach 3x Nachfragen und "wir haben keinen Auftrag" habe ich's aufgegeben, denn wer erst sagt, dass der Antrag da ist, aber was fehlt, und dann beim naechsten MAl schreibt, dass gar kein Antrag vorliege.......
Nee, danke 
-
Renne04
nett, witzig, hilfsbereit - so macht's Spass, danke an
Renne04
fuer den tollen Deal! "Gerne wieder" 
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
perpage=100 setzen, dann sind es gleich weniger Seiten?
theoretisch ja, praktisch fuer mich keine Loesung, da ich viel mobil unterwegs bin und keine riesen Ladezeiten will...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Katastrophe bei Penny.
Was war das Ende vom Lied, ich musste eine "Oldschool" V-Pay Karte nehmen, und "unterschreiben".
[...]
Das beste war dann auf dem Kontoauszug, dass Penny das als normale Lastschrift gebucht hat... (inkl. Möglichkeit des Lastschrift-Widerufs).
Alles anzeigen
wieso wunderst Du Dich? iirc ist's bei Unterschrift *immer* Lastschrift, bei PIN-Eingabe immer "Direktbuchung"?!
-
cestec
Zitat
Original geschrieben von tobor
also gilt das auch für Bestandskunden, die ein weiteres TG eröffnen und das Geld vorher woanders hatten. Sehe ich das richtig?
lese ich auch so, ja.
-
Re; Vorschlag: Neuordnung der Bankenthreads
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was meint ihr?
[x] dafuer, aber sowas von!
Vllt kann man ja auch die Seitennavigation in solchen Megathreads ein wenig... "optimieren"?
-
es heisst ja auch "angegebenem' Jahresverbrauch 
Aber waere das Tablet nicht lohnender? Steht normalerweise bei ca. 200 Euro, also doppelt soviel...
Und danach zurueck zu Wattnreinfall mit ordentlich Praemie! Hmmm...
-
Re: Re: Re: AmEx
Zitat
Original geschrieben von DarioM
'Ingrid sagt' Wer ist Ingrid?
ach, die Jugend von heute...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid#Sonstiges (2. Punkt) 
-
cestec
Ingrid sagt:
Zitat
Original geschrieben von cestec
aber ab wann werden die verzinst? Ab Eingang des Geldes, oder ab Eingang aller kpl. Unterlagen etc?
Geld wird ab Eingang verzinst - also schnell rueber zu Oppel, und dann Postident naechste Woche ganz entspannt...
-
Opel-Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Interessant ist auch, das Opel beim Festgeld den Anlagebetrag innerhalb von 3 Tagen vom angegebenen Referenzkonto per Lastschrift einzieht.
das möchte ich mal sehen, dass die 100.000 Euro per Lastschrift ziehen 
nee, max. 50k lt. Antrag...
aber ab wann werden die verzinst? Ab Eingang des Geldes, oder ab Eingang aller kpl. Unterlagen etc?