Hi,
habe hier 'ne 50er Cakebox DVD+R, mein Brenner kann aber nur DVD-R (typischer Anfaenger-Fehlkauf also ;)) - wer im Raum HH (Ost) braucht's genau andersrum und wuerde tauschen wollen?
Nachtgruss,
c.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier 'ne 50er Cakebox DVD+R, mein Brenner kann aber nur DVD-R (typischer Anfaenger-Fehlkauf also ;)) - wer im Raum HH (Ost) braucht's genau andersrum und wuerde tauschen wollen?
Nachtgruss,
c.
nee, nich? *seuftz*
http://www.google.de -> Suchbegriff "Croque", gleich der erste Treffer.......

kopfschuettelnden Gruss,
c.
der jetzt auch noch Hunger gekriegt hat.......
Hi,
vllt. waere ja eine spanische Prepaid-Karte guenstiger? ![]()
Gruss,
c.
Die Wetterlage in Hamburg: im dunkelen funkt's besser - es geht wieder!!! ![]()
Gruss,
c.
mal schaun wie lange noch...
Hi,
ja, MSN ist "die Rufnummer" ![]()
Aber was meinst Du mit "den hab ich einfach rausgelassen" - der ist doch netzseitig installiert, "ausschalten" funzt nur per Loeschen der Rufumleitung (und die sollte nach dem Umstieg ja schon raus sein ![]()
Gruss,
c.
nur gut, dass ebenjene Ansage kostenfrei ist
- das waer's ja noch, wenn nach dem We. zig SMS (eine fuer jeden Anrufversuch) eintrudeln wuerden...
scnr,
c.
Hi,
hast Du die MSN auch im Endgeraet eingegeben (sofern sich da was geaendert hat)?
Gruss,
c.
Krabbenkopf: Den Gedanken hab' ich auch manchmal... Vllt. hat Thomas es ja in Richtung "Entwicklungshilfe" gesehen ![]()
"Mahlzeit",
c.
der jetzt auch 'nen Croque vertragen koennte.......
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Leider habe ich keinen Wagen mit AHK.
Kumpel? Verkaeufer? Taxi...
Viel Glueck,
c.
Hi,
zum Leihen wirst Du wohl keines finden, das ist naemlich net erlaubt (ok, privates Rumfahren auch net
- aber verleihen wird streng betraft.......
Tanke & Trailer ausleihen wird wohl das einfachste sein - oder bis Di. warten ![]()
Gruss & viel Spass mit dem Neuen,
c.