Brauche Rote Kennzeichen im Raum Stuttgart und das Heute oder Morgen !

• Hi,

habe mir eben ein Auto gekauft und würde es gerne Heute oder Morgen schon abholen, da aber die Zulassungstellen zu haben, wie bekommt man sonst eins ??

Vom Autohändler oder wie ??

Gruß

Maretzky

• Da hilft nur, beim Autohändler zu betteln. Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, sich einen Anhänger (an einer Tankstelle) zu leihen, vorausgesetzt, man hat ein Fahrzeug mit Hängerkupplung zur Verfügung.

• Hi,

zum Leihen wirst Du wohl keines finden, das ist naemlich net erlaubt (ok, privates Rumfahren auch net ;) - aber verleihen wird streng betraft.......

Tanke & Trailer ausleihen wird wohl das einfachste sein - oder bis Di. warten :)

Gruss & viel Spass mit dem Neuen,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Mal anders gesehen, wer kauft an einem Sonntag ein Auto, dazu wo noch heute und morgen die Zulassungsstellen zu haben??! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hi,

tja ich habe es nicht so mit dem Warten :) Leider habe ich keinen Wagen mit AHK.

Gruß

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Leider habe ich keinen Wagen mit AHK.

Kumpel? Verkaeufer? Taxi...

Viel Glueck,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Hast Du bisher auch ein zugelassenes Auto?

Wie weit musst Du denn fahren?

Wenn es so dringend ist, sollte man gewisse Fragen einfach nicht stellen...

Stefan

• Hi,

ja ich habe ein zugelassenes Auto und das Auto was ich bei Ebay ersteigert habe ist in Nürnberg und ich im Raum Stuttgart !

War mir nicht sicher ob ich es für meinen Preis bekomme aber jetzt habe ich es und würde es gerne Abholen.

Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, wie man ein Auto ersteigern kann. Ich habe es und dabei möchte ich es auch belassen.

Gruß

Thorsten

• Stuttgart -> Nürnberg. Schon ein Stück. In dem Fall ist die Frage natürlich berechtigt. ;)

Ich denke, da kannst Du es nur noch bei einem Autohaus versuchen, welches Sonn- und Feiertags wenigstens die Ausstellung geöffnet hat. Ansonsten eben am Dienstag direkt ein Überführungskennzeichen besorgen. Ob der Wagen nun Montag oder Dienstag abend auf dem Hof steht ist zwar schwer, aber dennoch zu verkraften...

Stefan

• Ja leider muss ich es ja verkraften :) Nun gut dann steht er eben am Dienstag bei mir.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!