Vielleicht gilt hier ein einfaches oekonomisches Gesetz: Die Nachfrage bestimmt den Preis.
Beiträge von spassssbremse
-
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Puh, das mit dem Bluetooth lässt mich jetzt doch bisl zittern, grad weil ich jetzt extra vor kurzem in meiner Auto eine Bluetoothanlage nachgerüstet habe.Bauen alles freisprecheinrichtungen auf dem rSAP auf? Hör das jetzt zum erstenmal.
Nein, nicht alle FSE nutzen das. VW nutzt das fuer seine Premium FSE. Dabei fungiert die FSE als Telefon und nutzt praktisch nur die SIM deines Telefons.
Die Empfangseinheit des Telefons wird abgeschaltet, was auch zu einem niedrigeren Stromverbrauch fuehrt. -
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
ich glaube für alles wird es eine app geben wie bei iphone !!! bestimmt
Seit wann kann man beim iPhone das rSAP Protokoll nachruesten? Das waere mir neu... -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Nein.
Das finde ich aber ehrlich gesagt beschissen, dass rSAP nicht unterstuetzt wird. Immerhin hat Nokia dieses Protokoll mitentwickelt...Von allen neuen Symbian Geraeten wird das Protokoll unterstuetzt.
-
Unterstuetzt Maemo 5 eigentlich auch das rSAP Bluetooth Profil?
Benoetige das naemlich fuer meine Skoda FSE (baugleich mit VW).
Die Symbian Geraete verstehen dieses Protokoll... -
Zitat
Original geschrieben von xenix
OT on
Na ja, so hat mein MP3 Player schon vor Jahren ausgesehen, nur kann ich mit dem nicht telefonieren.
Ich finds bedenklich was Nokia seit einem Jahr auf dem Markt, zu welchen Preisen verkaufen will.
OT off
Naja, uebertrieben finde ich die Preise von Nokia wirklich nicht.Das X6 kann funktionell genau so viel wie das iPhone. Ok, da ist das UI besser, aber ansonsten kann man mit dem X6 machen, was auch mit dem iPhone geht.
Und 549 EUR finde ich nicht zuviel. Zumal es noch mit der Comes with music Flat kommt, und sicher schnell im Preis fallen wird. Nach 2 oder drei Monaten wird es sicherlich fuer ca. 400 EUR zu haben sein. Ich finde es ehrlich gesagt bedenklich, was das iPhone kostet (600 - 700 EUR). Fuer das Geld bekommt man einen ziemlich gut ausgestatteten Laptop...
Ich waere niemals bereit, soviel Geld fuer ein Telefon auszugeben. Zumal der iPod Touch das gleiche in Gruen (nur ohne Telefon-Funktionalitaet) ist, und erheblich guenstiger ist. Da sieht man doch schon, um was fuer eine Abzocke es sich hierbei handelt. -
Hallo,
habe bei meinem N82 einige Podcasts abonniert.
Jetzt habe ich einmal aus Versehen unter "Einstellungen->Download->Speichern Unter" Telefonspeicher anstelle von Speicherkarte ausgewaehlt.
Das habe ich jetzt wieder rueckgaengig gemacht. Allerdings sind meine Abos weg. Liegen die jetzt irgendwo im Telefonspeicher rum?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Find ich teuer, denn es ist + Steuern und dann auch noch fuer ein Mobile, welches man auf Reisen (Roaming) eigentlich nur als Briefklotz nutzen kann.
Wie waer's mit Warten, bis es nach Deutschland kommt?
Dann kann es auch UMTS... -
Re: Samsung i7500
ZitatOriginal geschrieben von studi82
Ok, die Quelle ist nicht gerade das Maß aller Dinge, aber ansonsten habe ich über das Handy noch nichts weiter finden können.
Hat einer von Euch bereits mehr Infos und/oder weitere Bilder?
Siehe auch hier ... -
Re: Re: Handy Tester
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
...und genau aus diesem Grund wird mein nächstes Gerät wahrscheinlich ein iPhone werden, mal schauen was Apple im Sommer schönes vorstellt. (Das iPhone hat vielleicht nicht die ultimativen Features, aber das was es hat funktioniert, und zwar benutzerfreundlich wie in keinem anderen Handy.)
Dann darfst du dich aber auch nicht ueber die Kamera des N97 beschweren... Das iPhone hat doch noch nicht einmal eine Fotoleuchte!
Und ich bezweifel, dass die Nachfolgeversion eine haben wird.